Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tangstedt: 82-Jährige scheiterte wiederholt beim Einparken und beschädigte parkende Autos

Tangstedt: (ots)

Auf dem Parkplatz der Arztpraxis am Beekmoorweg hat eine 82-jährige Rentnerin um kurz vor 9 Uhr am Montagmorgen wiederholt parkende Autos angefahren.

Die Rentnerin aus Tangstedt fuhr zunächst beim rückwärts Ausparken gegen einen Golf, der dadurch einen Satz nach vorn machte, aber ohne Schaden blieb. Offenbar registrierte die 82-Jährige dies nicht und setzte die Fahrt einfach fort. Jedoch konnte die Halterin des Golfs die Dame aufhalten. Diese setzte daraufhin rückwärts zurück und wollte in einer Parklücke einparken. Dies misslang ihr jedoch und sie stieß gegen einen dort geparkten silbernen PKW. Auch dieses wollte die 82-Jährige nicht bemerkt haben.

Bevor aber der zweite Geschädigte feststellte, dass sein Fahrzeug angefahren wurde, stieg er ein und fuhr davon. Vermutlich weist der Wagen nun leichte Beschädigungen hinten links auf. Der Fahrer des silbernen Fahrzeuges kann sich mit der Polizei in Tangstedt unter Tel. 04109-9282 in Verbindung setzen.

Die Führerscheinstelle soll nun prüfen, ob die Rentnerin noch geeignet ist, Fahrzeuge zu führen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121 80190 371
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg