Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Exhibitionist belästigte Kinder

Niederzier (ots)

Ein noch unbekannter Mann hat am Montagnachmittag in der Nähe der Ortschaft Ellen zwei zehn Jahre alte Mädchen sexuell belästigt. Sie verhielten sich jedoch richtig und eilten nach Hause, wo sie den Vorfall ihren Eltern berichteten. Nachdem diese sich sofort bei Polizei gemeldet hatten, wurde eine Fahndung nach dem Täter eingeleitet.

Die Schülerinnen hielten sich gegen 17.30 Uhr in einem Waldstück in der Verlängerung der Burgstraße auf. Hier fuhren sie aus Spaß mit ihren Rädern über die dortigen Hügel. Plötzlich hatte sich ihnen ein Mann mittleren Alters genähert, der sich den Reißverschluss seiner Hose aufzog und anschließend an seinem Glied "herumspielte".

Nach Angaben der geschädigten Kinder soll der Tatverdächtige vor der Tat in einem blauen Kombi mit Dürener Kennzeichen gesessen haben, der in der Nähe auf einem Feldweg geparkt war. Der Gesuchte soll blondes, kurzes Haar haben und war mit einem weißen T-Shirt und einer braunen Arbeitshose bekleidet.

Wer Angaben zur Feststellung der Identität des Mannes oder zu dem verdächtigen Fahrzeug machen kann, wird dringend gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Rufnummer 0 24 21/949-2425 zu melden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.09.2010 – 12:31

    POL-DN: Komplette Baugerüste entwendet

    Nörvenich (ots) - Eigentlich kann der Diebstahl eines kompletten Baugerüsts nicht gänzlich unbemerkt vonstatten gegangen sein. In dem sicherlich nicht ganz alltäglichen Fall eines Diebstahls, erhofft sich die Polizei deshalb auch Hinweise von Zeugen. Im Zeitraum zwischen vergangenen Freitag, 10.00 Uhr, und Samstag, 15.00 Uhr, wurden zwei an einem Mehrfamilienhaus aufgebaute Baugerüste entwendet. Die beiden ...

  • 13.09.2010 – 12:00

    POL-DN: Junge Hausfrau verhinderte größere Brandschäden

    Jülich (ots) - Der Gang in den Keller, um dort Wäsche aufzuhängen, kam gerade zur rechten Zeit. So konnte eine 19 Jahre alte Jülicherin noch rechtzeitig bemerken, dass aus dem Heizkessel der Gasheizung Flammen schlugen. Gegen 14.30 Uhr bemerkte die Hausbewohnerin bei ihrer Hausarbeit offene Flammen an der Außenhaut des Heizkessels. Sie verließ umgehend das Gebäude und informierte die Feuerwehr, so dass ein ...

  • 13.09.2010 – 12:00

    POL-DN: Radfahrer durch Sturz verletzt

    Jülich (ots) - Unterschiedlich beurteilen die beiden Unfallbeteiligten die Frage, ob es tatsächlich zu einer Kollision der beiden am Montagmorgen an einem Verkehrsunfall beteiligten Fahrzeuge gekommen ist. Fest steht bislang nur, dass ein 50 Jahre alter Radfahrer aus Jülich bei dem Geschehen zu Fall kam und sich Verletzungen zuzog. Gegen 07.15 Uhr verließ ein 61-jähriger Mann aus Jülich mit seinem Pkw den Parkplatz ...