Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Großenaspe - Betrunken und ohne Helm mit Motorroller unterwegs

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht zum Samstag fiel einer Streifenwagenbesatzung gegen 
03.00 Uhr ein Rollerfahrer auf, der ihnen im Bereich der Einmündung 
Hauptstraße/Surhalf ohne den vorgeschriebenen Sicherheitshelm 
entgegenkam.

Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle schien der 17-jährige 
Fahrer alkoholisiert, woraufhin ein freiwilliger Atemalkoholtest 
angeboten wurde. Dieser erzielte ein vorläufiges Ergebnis von 1,21 
Promille, so dass Blutprobenentnahme, Beschlagnahme des 
Führerscheines und Fertigung einer Strafanzeige folgten.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 17-jährige an 
einen Erziehungsberechtigten übergeben.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.07.2010 – 11:59

    POL-SE: Sülfeld - Raubüberfall

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag konnten zwei derzeit unbekannte Täter bei einem Raubüberfall auf einen Supermarkt im Neuen Weg mehrere hundert Euro Bargeld erbeuten. Gegen 17.50 Uhr betraten zwei Männer mit Motorradbekleidung und Motorradhelmen das Geschäft und forderten unter Vorhalt einer Waffe eine Kassiererin zur Herausgabe von Bargeld auf. Einer der Täter griff in die Kasse und entwendete diverse Geldscheine. Kurz nach dem Betreten des Marktes wurde ein Kunde von ...

  • 12.07.2010 – 11:56

    POL-SE: Bad Segeberg - 35-Jähriger stürzt vom Dach

    Bad Segeberg (ots) - Bei dem Sturz von einem Dach am Samstagmorgen, gegen 07.45 Uhr, in der Kirchstraße, ist ein 35-jähriger Mann aus dem Bereich Bad Schwartau getötet worden. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Dachdecker Reparaturarbeiten an dem Dach durchführen, als er aus bislang ungeklärter Ursache aus etwa 11 Metern Höhe in die Tiefe stürzte. Dabei wurde der Mann so schwer verletzt, dass er noch an der ...

  • 12.07.2010 – 11:50

    POL-SE: Fredesdorf - PKW verunfallt und ohne Kennzeichen aufgefunden

    Fredesdorf (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04.25 Uhr, wurde die Polizei darüber informiert, dass zwischen Fredesdorf und Todesfelde ein PKW verunfallt war. Der Fahrer war nicht mehr an der Unfallstelle, zudem waren die Kennzeichen vom Wagen abgebaut. Nach ersten Erkenntnissen ist der Fahrer eines PKW Mercedes auf der L 167, aus Richtung Fredesdorf kommend in ...