Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Relllingen- Vermisste Frau ist wieder da

Rellingen (ots)

Die seit dem 01. Juli 2010 vermisste 45-jährige Frau Matthäus-Winkler
ist wieder da, die Öffentlichkeitsfahndung kann gelöscht werden.

Die Rellingerin hielt sich im Kreis Nordfriesland auf.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.07.2010 – 16:12

    POL-SE: Elmshorn/ München- Gestohlener PKW wieder aufgefunden

    Elmshorn/ München (ots) - Im April wurde der Polizei Elmshorn angezeigt, dass in der Nacht zu Montag, den 26.04., in der Kirchenstraße ein schwarzer BMW 525 D mit Pinneberger Kennzeichen gestohlen worden war. Am letzten Dienstag, den 29. Juni, wurde der Polizei in München bekannt, dass eben dieser Pkw in München zugelassen werden sollte. Der Wagen führte ein Hamburger Kurzzeitkennzeichen und war von einem Mann ...

  • 02.07.2010 – 15:42

    POL-SE: Appen - Feuer in Reetdachhaus

    Appen (ots) - In der Nacht zu Freitag, gegen 00.45 Uhr, kam es in der Straße "Opn Bouhlen" zu einem Feuer am Dach eines Reetdachhauses. Nachbarn hatten das Feuer bemerkt und die Bewohner des Hauses, ein Ehepaar im Alter von 39 und 43 Jahren, aus dem Bett geklingelt. Zeitgleich wurden die Rettungskräfte alarmiert, die nur wenige Minuten später am Brandort eintrafen. Der Hauseigentümer hatte die Flammen am Dach bereits ...

  • 02.07.2010 – 15:40

    POL-SE: Elmshorn - Nach Deutschlandspiel Fahrzeug beschädigt - Zeugen gesucht

    Elmshorn (ots) - Am letzten Sonntag, den 27.Juni, gegen 20.00 Uhr, kam es im Bereich Wedenkamp/Einmündung Südufer zwischen einer Gruppe feiernder Personen und einem Pkw-Fahrer zu einem Kontakt. Zwei Frauen stießen an ein Fahrzeug, es handelte es sich dabei um einen BMW. Zur Klärung der Situation stieg der Fahrer aus, um mit den Betroffenen zu sprechen. Jetzt wurde ...