Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Zeugen nach Fahrraddiebstahl gesucht

POL-SE: Bad Segeberg - Zeugen nach Fahrraddiebstahl gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Segeberg (ots)

Am heutigen Morgen wurde in der Kurhausstraße ein auffälliges Fahrrad
gestohlen.

Das  Fahrrad wurde gegen 09.00 Uhr an einem Fahrradständer bei Basses
Blatt abgestellt und mit einem Schloss gesichert.
Nur eine halbe Stunde später stellte die Eigentümerin das Fehlen des 
Rades fest.
Eine Absuche in Nahbereich verlief ergebnislos.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein helloranges Damenrad mit 
gelben Griffen, grünen Felgen und weiß, orange/gelben Blümchen auf 
den Schutzblechen. Der Zeitwert des Fahrrades wird mit ca. 500 Euro 
angegeben.


Wer zu der Tat oder dem Verbleib des Fahrrades Hinweise geben kann, 
melde sich bitte bei der Polizei Bad Segeberg, Tel.: 04551/884-3110.


Ein Foto des Fahrrades ist der Meldung angehängt.



ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.04.2010 – 11:26

    POL-SE: Pinneberg - Trunkenheitsfahrt mit 0,95 Promille

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag wurde eine Streifenwagenbesatzung gegen 01.10 Uhr auf einen schwarzen Pkw BMW aufmerksam, der die Quickborner Straße in auffälliger Fahrweise befuhr. Das Fahrzeug wurde schließlich in der Berliner Straße angehalten und kontrolliert. Bei dem 36-jährigen Fahrer aus Hamburg wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Nachdem ...

  • 29.04.2010 – 11:09

    POL-SE: Norderstedt - Trunkenheitsfahrt mit 1,23 Promille

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag wurde die Polizei gegen 00.45 Uhr zu einem vermeintlichen Verkehrsunfall in den Friedrichsgaber Weg gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 22-jähriger Norderstedter mit einem Pkw Mazda den Friedrichsgaber Weg in Richtung Oady-and-Wigston-Straße befahren hatte. Den Angaben nach war in Höhe der Hausnummer 140 ...

  • 29.04.2010 – 11:01

    POL-SE: Schenefeld - Versuchter Raubüberfall

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwoch, gegen 14.15 Uhr, befand sich ein 17-jähriger Schenefelder ungefähr in Höhe des Spielplatzes in der Straße Opm Blockhorn, als er von zwei männlichen Personen angesprochen wurde. Plötzlich wurde der 17-jährige von einem der Täter mit der Faust in den Halsbereich geschlagen und auch weiter geschlagen und getreten. Danach wurde er zur Herausgabe von Geld, Handy und Schmuck ...