Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

Bad Segeberg (ots)

Am Mittwochnachmittag wurde bei einem Verkehrsunfall in der Kieler 
Straße, Ecke Barmstedter Straße, ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Ein 47-jähriger Pkw-Fahrer hatte gegen 16.40 Uhr die Bundesstraße 4 
aus Richtung Quickborn befahren. Als der VW Golf-Fahrer nach links in
die Barmstedter Straße abbiegen wollte, übersah er offenbar einen 
entgegenkommenden Kradfahrer.
Der 69-jährige aus  Hamburg konnte mit seiner Honda nicht mehr 
rechtzeitig ausweichen, so dass es zum Frontalzusammenstoß der 
Fahrzeuge kam.
Der Motorradfahrer wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und 
mit einem Rettungswagen in ein Hamburger Krankenhaus eingeliefert.

Die Bundesstraße 4 musste für ca. eine dreiviertel Stunde halbseitig 
und die Barmstedter Straße für ca. eine halbe Stunde voll gesperrt 
bleiben.

Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 9500 Euro geschätzt.  
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.04.2010 – 11:26

    POL-SE: Pinneberg - Trunkenheitsfahrt mit 0,95 Promille

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag wurde eine Streifenwagenbesatzung gegen 01.10 Uhr auf einen schwarzen Pkw BMW aufmerksam, der die Quickborner Straße in auffälliger Fahrweise befuhr. Das Fahrzeug wurde schließlich in der Berliner Straße angehalten und kontrolliert. Bei dem 36-jährigen Fahrer aus Hamburg wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Nachdem ...

  • 29.04.2010 – 11:09

    POL-SE: Norderstedt - Trunkenheitsfahrt mit 1,23 Promille

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag wurde die Polizei gegen 00.45 Uhr zu einem vermeintlichen Verkehrsunfall in den Friedrichsgaber Weg gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 22-jähriger Norderstedter mit einem Pkw Mazda den Friedrichsgaber Weg in Richtung Oady-and-Wigston-Straße befahren hatte. Den Angaben nach war in Höhe der Hausnummer 140 ...