Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bevern - PKW kam in Links-Rechts-Kurve von der Fahrbahn ab und blieb auf dem Dach liegen

Bevern (ots)

Gestern, gegen 17.00 Uhr, befuhr eine 18 Jahre alte Frau aus Elmshorn mit einem VW Golf III die Elmshorner Straße von Bevern aus kommend in Richtung Elmshorn. Beim Befahren einer scharfen Links- und dann Rechtskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Der VW geriet frontal in den Straßengraben, kippte nach rechts um und rutschte anschließend auf dem Rad-und Gehweg auf dem Dach einige Meter weiter, bevor er auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Die 18jährige wurde durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug geborgen. Sie erlitt unter anderem einen schweren Schock und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht. An dem PKW entstand ein Totalschaden von etwa 2500 Euro.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04121 80190 371
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.04.2010 – 10:27

    POL-SE: Bad Bramstedt - Fahrzeug zerkratzt, Polizei sucht Zeugen

    Bad Bramstedt (ots) - Am vergangenen Samstag, gegen 17.00 Uhr, stellte der 28 Jahre alte Geschädigte seinen grauen Ford Focus in der Graf-Stolberg-Straße 81 auf den sich dort befindlichen Parkplatz ab. Als er gestern, gegen 08.00 Uhr, wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass die Lackierung seiner Heckklappe großflächig zerkratzt wurde. Der Schaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht nun ...

  • 27.04.2010 – 09:49

    POL-SE: Pinneberg- Einbruch in Gartenlaube

    Pinneberg (ots) - Gestern kam eine 62 Jahre alte Rentnerin aus Prisdorf auf die Polizeistelle in Pinneberg und meldete den Diebstahl eines Rasenmähers aus ihrer Gartenlaube im Rickenweg. Sie sagt, das letzte Mal gesehen habe sie ihn am Samstag, 03.04., beim Aufräumen des Gartenschuppens. Erst eine Woche später habe der Ehemann den Verlust bemerkt, als er den Rasenmäher am Samstag, 10.04., gegen 9.30 Uhr benutzen ...

  • 27.04.2010 – 09:42

    POL-SE: Kaltenkirchen - Diebstahl aus PKW

    Kaltenkirchen (ots) - Am Samstag, 24.04.10, in der Zeit von 18:00 Uhr bis ca. 06:30 Uhr am Sonntag, in der Elsa-Brandström-Straße, fand der 49 Jahre alte Anzeigende seinen VW aufgebrochen vor. Er bemerkte, dass der Innenraum des Autos durchwühlt worden war, das Schloss an der Fahrertür fehlte und der Täter sich so zwei Ladegeräte für Handys, eine Freisprecheinrichtung, einen Mehrfachverteiler für die ...