Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Diebstahl aus PKW

Kaltenkirchen (ots)

Am Samstag, 24.04.10, in der Zeit von 18:00 Uhr bis ca. 06:30 Uhr am Sonntag, in der Elsa-Brandström-Straße, fand der 49 Jahre alte Anzeigende seinen VW aufgebrochen vor. Er bemerkte, dass der Innenraum des Autos durchwühlt worden war, das Schloss an der Fahrertür fehlte und der Täter sich so zwei Ladegeräte für Handys, eine Freisprecheinrichtung, einen Mehrfachverteiler für die Autosteckdose, ein Navigationssystem und ein Vielfachmessgerät aneignen konnte. Der Gesamtwert der Sachen beträgt ca. 435,00EUR. Dazu kommen noch die Kosten für das Schloss der Fahrertür im Wert von ca. 100,00EUR. Es wurde Anzeige gegen Unbekannt gestellt.

Nun werden Zeugen dieses Vorfalls gesucht. Hinweise bitte an die Polizei Bad Segeberg unter 04551/884-0.

AH/EJ

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04121 80190 371
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.04.2010 – 16:52

    POL-SE: A 23/Pinneberg Nord

    A 23/Pinneberg Nord (ots) - Heute, gegen 14.30 Uhr, befuhr eine BMW-Fahrerin die A 23 in Richtung Hamburg. In Höhe der Auffahrt Pinneberg Nord prallte der BMW aus bisher ungeklärter Ursache frontal in die Fahrerseite eines Ford Fiestas. Laut Zeugenaussagen soll der Fiesta sich langsam fahrend, schon etwas seitlich gestellt auf der A 23 befunden haben, bevor es zu dem Zusammenstoß kam. Ob die Fiestafahrerin an der Anschlussstelle Pinneberg Nord auf die A 23 aufgefahren ist ...

  • 26.04.2010 – 16:14

    POL-SE: Fuhlendorf - Unfallflucht - Fahrer meldet sich abends bei der Polizei

    Fuhlendorf (ots) - Am frühen Samstagmorgen, gegen 04.15 Uhr, wurde zwischen Armstedt und Bad Bramstedt, auf der L 122, ein verunfallter VW-Bus von einer Zeugin gemeldet. Weder der Fahrer noch sonstige Personen wurden am oder im Wagen gesehen. Nach ersten Erkenntnissen war der Fahrer des Busses aus Richtung Armstedt gekommen und in Richtung Bad Bramstedt gefahren. Am ...

  • 26.04.2010 – 15:43

    POL-SE: Schlamersdorf - Feuer in Dachgeschoss

    Schlamersdorf (ots) - Bei einem Feuer am Samstagabend, gegen 20.45 Uhr, in einer zu einem Wohnhaus umgebauten Scheune, ist glücklicherweise niemand zu Schaden gekommen. Zeugen hatten den Brand in dem Mehrfamilienhaus in der Straße "In den Tannen" entdeckt und die Rettungskräfte alarmiert. Beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr wurde starke Rauchentwicklung im Dachgeschoss des Hauses festgestellt. Bei dem Feuer wurde ...