Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Einbruch in Büro der Volkshochschule

Kaltenkirchen (ots)

In der Zeit von Freitag, den 09. 04. 2010,
15.30 Uhr, bis Sonnabend, den 10. 04. 2010, 10.15 Uhr, brachen 
unbekannte Täter in ein Büro der Volkshochschule in der Straße "Am 
Kretelmoor" ein.
Zugang verschafften sich die Einbrecher zuvor über die gewaltsam 
geöffnete Eingangstür.
Als Beute nahmen die Diebe vier PC und die dazugehörigen 
17´Zoll-Flachbildschirme mit.
Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen übernommen 
und erbittet Hinweise unter Tel.: 04551/884-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.04.2010 – 12:35

    POL-SE: Trappenkamp - Trunkenheit im Verkehr

    Trappenkamp (ots) - Am Sonntag, den 11. 04. 2010, gegen 03.00 Uhr, fiel einer Polizeistreife in der Erfurter Straße ein Pkw auf, welcher in recht auffälliger Art und Weise gelenkt wurde. Das Fahrzeug wurde daraufhin von den Beamten gestoppt und der 43 Jahre alte Fahrer überprüft. Schnell war den Polizeibeamten die Ursache der unsicheren Fahrweise klar - der Mann stand unter Alkoholeinfluss. Ein an Ort ...

  • 11.04.2010 – 12:27

    POL-SE: Großenaspe - Alkoholdelikt

    Pinneberg (ots) - Verkehrsteilnehmer teilten der Polizei am Sonnabend, den 10. 04. 2010, gegen 05.50 Uhr, mit, dass auf der Kreisstraße 111, bei Großenaspe, ein Pkw verunfallt in einem Straßengraben liegen würde. Vor Ort konnten die Beamten die Zeugen und den 42 Jahre alten Fahrzeughalter antreffen, welcher aber angab, nicht Fahrer des Unfallfahrzeugs gewesen zu sein. Er erzählte den Polizeibeamten, mit ...

  • 11.04.2010 – 12:05

    POL-SE: Elmshorn, Pkw-Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss

    Elmshorn (ots) - Am Freitag, den 09. 04. 2010, gegen 21.45 Uhr, erhielten Beamte des Polizei-Autobahnreviers Elmshorn den Hinweis von besorgten Verkehrsteilnehmern, dass auf der Bundesautobahn A 23 ein Pkw-Fahrer mit einer recht auffälligen Fahrweise unterwegs sei. Auf dem Parkplatz "Forst Rantzau" konnte das von den Zeugen beschriebene Fahrzeug von der Polizei gestoppt und der Fahrer überprüft werden. ...