Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

11.04.2010 – 11:21

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss

    Elmshorn (ots)

Am Freitag, den 09. 04. 2010, gegen 13.15 Uhr, war ein 26 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Elmshorn an einem Verkehrsunfall in der Lise-Meitner-Straße verwickelt. Der Unfall selbst verlief mit Blechschäden an den beteiligten Fahrzeugen relativ glimpflich.

    Die den Unfall aufnehmenden Polizeibeamten besahen sich aber die Unfallbeteiligten etwas genauer und konnten bei dem 26-jährigen eindeutige Verdachtsmomente auf Drogenkonsum feststellen.

    Dieser Anfangsverdacht wurde nach einem Drogenschnelltest bestätigt, welcher positiv auf THC reagierte. Als dem Pkw-Fahrer dieses vorgehalten wurde, gab dieser unumwunden zu, vor einigen Stunden entsprechende Drogen konsumiert zu haben.

    Zur weiteren Beweissicherung wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen und ihm die Weiterfahrt verboten. Einen Führerschein konnte der Mann nicht vorlegen.

    Ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren ist eingeleitet worden.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung