Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld - Trunkenheitsfahrt mit 2,42 Promille

Schenefeld (ots)

In der Nacht zu Ostermontag, gegen Mitternacht, stellte die Polizei in
der Altonaer Chaussee einen betrunkenen Autofahrer fest.
Zeugen hatten die Beamten alarmiert, da der 53-jährige Mann aus
Hamburg offenbar alkoholisiert auf dem Gelände einer Tankstelle
unterwegs war.
Eine Überprüfung des Fahrers ergab einen Atemalkoholwert von 2,42
Promille.
Daraufhin wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen, einen Führerschein
hatte er nicht.
Gegen ihn wird wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr
und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.04.2010 – 09:49

    POL-SE: Kükels - Trunkenheitsfahrt mt 1,38 Promille

    Kükels (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zu Ostermontag, gegen 02.40 Uhr, n der Wittenborner Straße, einen betrunkenen Autofahrer festgestellt. Die Beamten hatten den 42-jährigen Fahrer eines Volvo im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Bei der Überprüfung stellten sie einen Atemalkoholwert von 1,38 Promille fest, woraufhin dem aus dem Raum Wahlstedt stammenden Fahrer eine Blutprobe entnommen ...

  • 05.04.2010 – 09:48

    POL-SE: Wedel - Trunkenheitsfahrt mit 1,69 Promille

    Wedel (ots) - Die Polizei hat am Samstagabend, gegen 22.30 Uhr, im Voßhagen, einen alkoholisierten Autofahrer festgestellt. Die Beamten hatten den Fahrer eines PKW im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und bei der Überprüfung einen Atemalkoholwert von 1,69 Promille festgestellt. Dem 57-jährigen Wedeler wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt. ots Originaltext: ...

  • 05.04.2010 – 09:47

    POL-SE: Wedel - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Wedel (ots) - Am Samstagabend, gegen 18.20 Uhr, kam es in der Goethestraße zu einer Unfallflucht. Der Fahrer eines PKW Opel befuhr die Goethestraße und wollte zunächst auf einem Parkplatz vor einer Videothek einparken. Beim Rangieren fuhr er rückwärts gegen ein Stop-Schild und beschädigte dieses. Er fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern, war jedoch von Zeugen beobachtet worden, die daraufhin die ...