Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek - Betrunkener Radfahrer rammt fast Streifenwagen

Bad Segeberg (ots)

Am Samstag wurde eine Streifenwagenbesatzung im Eidelstedter Weg gegen
02.35 Uhr auf einen Fahrradfahrer aufmerksam, der in sehr ausgeprägten
Schlangenlinien vom Fahrbahnrand bis zur Mittellinie fuhr und fast den
Streifenwagen rammte. Die Kollegen konnten glücklicherweise noch
rechtzeitig ausweichen und durch starkes Abbremsen ein Zusammenstoß
verhindern.
Bei einer anschließenden Kontrolle schien der 18-jährige Halstenbeker
deutlich alkoholisiert. Er erklärte sich mit einem freiwilligen
Atemalkoholtest einverstanden - 1,44 Promille. Blutprobenentnahme und
Fertigung einer Strafanzeige folgten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.03.2010 – 10:06

    POL-SE: Kaltenkirchen - Flachbildschirme entwendet

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Samstag wurden gegen 03.00 Uhr drei männliche Personen beobachtet, die sich aus der Schulstraße mit mehreren Flachbildschirmen in den Armen entfernten. Es stellte sich heraus, dass über ein Fenster in eine schulische Einrichtung in der Schulstraße eingebrochen und von dort neun Flachbildschirme im Gesamtschwert von ca. 1800 Euro gestohlen wurden. Der Sachschaden wird auf ca. ...

  • 14.03.2010 – 09:51

    POL-SE: Bad Segeberg - Klein- Lkw aufgebrochen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde der Polizei gegen 03.35 Uhr beim Edeka-Parkplatz im Gieschenhagen eine verdächtige Person gemeldet. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie eine männliche Person von einem dort geparkten Klein-Lkw der Marke Hyundai zu Fuß in Richtung Kaufland flüchtete. Beim Eintreffen der Polizei konnte festgestellt werden, dass die Fahrertür offen stand und die Seitenscheibe des ...

  • 12.03.2010 – 16:08

    POL-SE: Pinneberg - Zeugenaufruf nach gefährlicher Körperverletzung

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstagabend wurde die Polizei gegen 20.40 Uhr zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen in den Kirchhofsweg gerufen. Beim Eintreffen der Polizei konnten nur noch zwei 17-jährige Hamburger angetroffen werden, die deutliche Verletzungen im Kopfbereich aufwiesen. Zudem gab eine 15-jährige Pinnebergerin an, einen Schlag mit ...