Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Dreggers - Feuer in Scheune

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht zum Dienstag, gegen 00.40 Uhr, ist in einer Scheune in
der Dorfstraße aus noch unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen.
Die umliegenden Freiwilligen Feuerwehren waren rasch vor Ort und
begannen die Flammen einzudämmen.
Nach bisherigen Erkenntnissen war das im Obergeschoss der ca. 20 mal
40 Meter großen landwirtschaftlich genutzten Scheune gelagerte Stroh
in Brand geraten.
Personen oder Tiere kamen bei dem Feuer nicht zu Schaden.
Die Freiwilligen Feuerwehren Dreggers und Bad Segeberg löschten noch
einige Zeit nach und konnten so ein komplettes Herunterbrennen der
Scheune verhindern.
Angaben zu Schadenshöhe konnten noch nicht gemacht werden.
Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die noch andauernden Ermittlungen
übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.03.2010 – 09:46

    POL-SE: Norderstedt - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Norderstedt (ots) - Am Montagabend, gegen 18.20 Uhr, kam es vor einer Gaststätte, Weg am Denkmal, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der Fahrer eines PKW Mercedes hatte beim Rangieren einen VW Polo angefahren, diesen beschädigt und war dann von der Unfallstelle geflüchtet. Zeugen hatten das Geschehen beobachtet und die Polizei alarmiert. Den Beamten gelang es, den 74-jährigen Fahrer ausfindig zu ...

  • 09.03.2010 – 09:41

    POL-SE: Pinneberg - Zwei Verletzte bei Unfall

    Pinneberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen, gegen 08.10 Uhr, im Bereich Westring/ Lange Twiete, sind zwei Autofahrer zum Teil schwer verletzt worden. Ein 55-jähriger Rellinger befuhr mit seinem PKW Honda den Westring und wollte nach links in die Lange Twiete abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden PKW Ford eines 54-jährigen Wedelers, so dass beide Fahrzeuge im Kreuzungsbereich ...

  • 09.03.2010 – 08:59

    POL-SE: Bad Segeberg - Trunkenheitsfahrt mit 1,61 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagabend wurde in der Ziegelstraße gegen 22.40 Uhr der Fahrer eines Pkw VW Golf kontrolliert. Im Rahmen der allgemeinen Verkehrskontrolle wurde bei dem Fahrzeugführer deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt. Der Golf-Fahrer erklärte sich mit einem freiwilligen Atemalkoholtest einverstanden, wobei ein vorläufiger Wert von 1,61 ...