Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - 2 km langer Ölfilm auf der Krückau

Elmshorn (ots)

Am Freitag wurde der Polizei, gegen 16.00 Uhr,
ein Ölfilm auf der Krückau gemeldet.
Bei der Überprüfung konnte ein sich über 2km erstreckender Ölfilm 
festgestellt werden.
Die Feuerwehr Elmshorn installierte mehrere Ölsperren.
Es konnte festgestellt werden, dass der Zulauf über das Schöpfwerk 
der Oberflächenentwässerung Kaltenweide erfolgte. Ebenso konnte 
ermittelt werden, dass der Dieselkraftstoff im Fuchsberger Damm in 
die Kanalisation gelangte.
Wer Hinweise zu einem mögliche Verursacher geben kann, meldet sich 
bitte bei der Polizei in Elmshorn unter 04121/803-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.02.2010 – 12:46

    POL-SE: Bad Bramstedt - Mit 2,16 Promille gegen Baum geprallt

    Großenaspe (ots) - Am Samstag, gegen 06.00 Uhr, befuhr ein 40 Jahre alter Mann die Brokenlander Straße in Richtung Brokenlande. Hier kam er mit seinem Nissan Qashqai nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und prallte gegen einen Baum. Dabei überschlug er sich und kam auf der rechten Fahrbahn entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf der Fahrerseite zum liegen. Der Mann wurde von einem ...

  • 21.02.2010 – 12:30

    POL-SE: Bad Bramstedt - mit 2,36 Promille auf Rasenmähertrecker unterwegs

    Bad Bramstedt (ots) - Am Samstag, gegen 01.15 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass jemand mit einem Rasenmähertrecker betrunken durch Bad Bramstedt fahren soll. Die Polizisten konnten den Mann im Landweg auf dem Gehweg fahrend antreffen. Der 26 Jahre alte Fahrer des Rasenmähertreckers bewegte sich unsicher und hatte eine verwaschene Aussprache. Die Beamten ...

  • 21.02.2010 – 11:41

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Gartenlaube brannte nieder

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am Samstag, um 03.16 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass in der Olivastraße eine Gartenlaube brennen soll. Als die Polizei vor Ort eintraf, brannte die Gartenlaube schon in voller Ausdehnung. Außerdem brannte ein etwa 2 Meter entfernter offener Unterstand/Carport. Ein unter dem Carport stehendes Segelboot auf einem Trailer konnte noch rechtzeitig entfernt werden. Die Feuerwehr ...