Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: B 4/ Langeln - PKW durch herabfallendes Eis beschädigt - geänderte Meldung

B 4 / Langeln (ots)

Heute Mittag, gegen 12.35 Uhr, wurde die Scheibe eines PKW VW
beschädigt.
Ein 29-jähriger LKW-Fahrer aus Groß Wittensee fuhr mit seinem Gespann
auf der B 4 in Richtung Lentföhrden.
In Höhe Langeln verlor der Anhänger Eisstücke, welche auf einen
entgegenkommenden PKW VW Golf fielen.
Die Frontscheibe des neuwertigen Fahrzeugs wurde dadurch beschädigt,
der 51-jährige Fahrer blieb unverletzt.
Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt.
Ich bitte, die vorangegangene Meldung entsprechend zu ändern, da mir
zunächst ein anderer Unfallhergang übermittelt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.01.2010 – 15:03

    POL-SE: Langeln - Frontscheibe durch herabfallendes Eis beschädigt

    Langeln (ots) - Unverletzt blieb glücklicherweise der Fahrer eines VW Golf am Donnerstagmittag. Er fuhr im Bereich Langeln hinter einem LKW hinterher, als sich von dessen Dach plötzlich Eisstücke lösten und auf den PKW fielen. Die Frontscheibe des neuwertigen Fahrzeugs wurde dabei stark beschädigt, der Fahrer blieb unverletzt. Die Höhe des entstandenen ...

  • 14.01.2010 – 11:24

    POL-SE: Wedel - Die Einbrecher kamen zur Abendbrotszeit

    Wedel (ots) - In Wedel kam es am frühen Mittwochabend zu mehreren Einbrüchen im Stadtgebiet. In der Rissener Straße verschafften sich die Täter über ein Fenster Zutritt zu dem Einfamilienhaus und gelangten so ins Innere. Dort durchsuchten sie alle Räume und entwendeten Schmuck, Bargeld und zahlreiche persönliche Papiere aus einem kleinen Safe. Nachbarn hatten gegem 18.15 Uhr zwei verdächtige Personen, die ...

  • 14.01.2010 – 10:53

    POL-SE: Hemdingen - Sattelzug fährt auf verunfallten PKW auf

    Hemdingen (ots) - Glimpflich ging am Donnerstagmorgen, gegen 05.25 Uhr, in Hemdingen, Steindamm, ein Glätteunfall aus. Ein 39-jähriger Elmshorner war in Richtung Bilsen unterwegs, als er mit seinem PKW VW auf eine etwa 30 cm hohe Schneewehe traf. Er kam mit seinem Wagen ins Schleudern, drehte sich um 180 Grad und geriet in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit dem Sattelzug eines 55-jährigen Mannes ...