Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Langeln - Frontscheibe durch herabfallendes Eis beschädigt

Langeln (ots)

Unverletzt blieb glücklicherweise der Fahrer eines VW Golf am
Donnerstagmittag.
Er fuhr im Bereich Langeln hinter einem LKW hinterher, als sich von
dessen Dach plötzlich Eisstücke lösten und auf den PKW fielen.
Die Frontscheibe des neuwertigen Fahrzeugs wurde dabei stark
beschädigt, der Fahrer blieb unverletzt.
Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann derzeit nicht beziffert
werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.01.2010 – 11:24

    POL-SE: Wedel - Die Einbrecher kamen zur Abendbrotszeit

    Wedel (ots) - In Wedel kam es am frühen Mittwochabend zu mehreren Einbrüchen im Stadtgebiet. In der Rissener Straße verschafften sich die Täter über ein Fenster Zutritt zu dem Einfamilienhaus und gelangten so ins Innere. Dort durchsuchten sie alle Räume und entwendeten Schmuck, Bargeld und zahlreiche persönliche Papiere aus einem kleinen Safe. Nachbarn hatten gegem 18.15 Uhr zwei verdächtige Personen, die ...

  • 14.01.2010 – 10:53

    POL-SE: Hemdingen - Sattelzug fährt auf verunfallten PKW auf

    Hemdingen (ots) - Glimpflich ging am Donnerstagmorgen, gegen 05.25 Uhr, in Hemdingen, Steindamm, ein Glätteunfall aus. Ein 39-jähriger Elmshorner war in Richtung Bilsen unterwegs, als er mit seinem PKW VW auf eine etwa 30 cm hohe Schneewehe traf. Er kam mit seinem Wagen ins Schleudern, drehte sich um 180 Grad und geriet in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit dem Sattelzug eines 55-jährigen Mannes ...

  • 14.01.2010 – 10:51

    POL-SE: Kreis Segeberg - Glätteunfälle seit Mittwochabend

    Kreis Segeberg (ots) - Bis heute Vormittag, 10.30 Uhr verzeichnet die Polizei im Kreis Segeberg knapp 15 glättebedingte Verkehrsunfälle. Im Bereich Braak kam gegen 07.20 Uhr eine 43-jährige Boostedterin mit ihrem PKW Daihatsu nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Frau wurde leicht verletzt. Auf der B 432, zwischen Leezen und Groß Niendorf verunfallte gegen 07 Uhr ein 23-jähriger PKW-Fahrer mit seinem VW Golf. Er ...