Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Kupferdiebstahl

Bad Segeberg (ots)

In der Zeit zwischen Mittwochabend und Samstagnachmittag wurden in der
Rissener Straße von einem Baugrundstück eines Einfamilienhauses
diverse Kupferrohre und ca. 25m Kupferkabel entwendet.
Unbekannte Täter hatten offenbar den rückwärtigen Teil des
Grundstückes betreten und das Kupfermaterial mit einem Handwagen,
Karren oder ähnlichem Gefährt abtransportiert.
Hinweise zu der oben genannten Tat oder auffällige Beobachtungen bitte
an die Kriminalpolizei Pinneberg, Tel.: 04101/202-0, oder das örtliche
Polizeirevier.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.01.2010 – 13:15

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Raubtat - Täter gefasst

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurde ein 25-jähriger Norderstedter gegen 01.20 Uhr in der Dorfstraße niedergeschlagen und ausgeraubt. Der 25-jährige wollte mit Freunden in eine Diskothek, sah aber aufgrund einer offensichtlich davor stattfinden Auseinandersetzung davon ab und ging wieder in Richtung Bowling-Bahn. In die Auseinandersetzung war eine Gruppe junger Männer verwickelt, die zuvor in der ...

  • 03.01.2010 – 12:38

    POL-SE: Wedel - Trunkenheitsfahrt mit 1,63 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag, 03.00 Uhr, fiel in der Rissener Straße ein Pkw Seat durch Schlangenlinienfahrt auf. Der fragliche Pkw wurde kontrolliert. Bei dem 33-jährigen Fahrer aus Wedel wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab vorläufige 1,63 Promille, so dass Blutprobenentnahme und Beschlagnahme des Führerscheines folgten. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad ...