Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: B 206/ Föhrden-Barl - Verkehrsunfall/ 3. Meldung

B 206/ Föhrden-Barl (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag, kurz vor 12 Uhr, auf der B
206, zwischen Hitzhusen und Wrist, sind neun Personen zum Teil schwer
verletzt worden.
Ein 46-jähriger LKW-Fahrer befuhr mit seinem Kühllaster mit Anhänger
die Bundesstraße aus Richtung Hitzhusen kommend in Richtung Wrist.
Im Bereich des Parkplatzes Föhrden-Barl wollte er nach links auf den
Platz abbiegen.
Hinter dem Lastwagen befand sich ein bulgarischer Kleintransporter,
der mit 8 Personen aus Rumänien besetzt war.
Aus noch nicht geklärter Ursache kollidierte der Transporter seitlich
mit dem einbiegenden LKW.
Eine 22-jährige Rumänin wurde durch den Unfall schwer verletzt, sie
wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Hamburger Krankenhaus
geflogen.
Die übrigen Insassen, darunter auch ein Kind, wurden verletzt in
umliegende Krankenhäuser gebracht.
Nach dem Unfall stieg einer der Insassen aus dem T 4 aus, schlug auf
den LKW-Fahrer ein und verletzte ihn dabei.
Die B 206 ist nach wie vor voll gesperrt, zur Bergung des LKW muss
eine Spezialfirma aus Neumünster hinzugezogen werden.
Ein Unfallsachverständiger unterstützt die Polizei bei den
Ermittlungen zum Unfallhergang und zur -ursache.
Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert
werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.11.2009 – 12:44

    POL-SE: B 206/ Föhrden-Barl - Schwerer Unfall/ 2. Meldung

    B 206/ Föhrden-Barl (ots) - Bei dem Unfall auf der B 206, zwischen Hitzhusen und Wrist, sind mehrere Personen verletzt worden. Der Fahrer eines Kühl-LKW war auf der B 206, aus Richtung Hitzhusen kommend in Richtung Wrist unterwegs. Im Bereich Föhrden-Barl wollte er nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Es kam zu einer Kollision zwischen dem LKW und einem rumänischem Kleintransporter, welcher ebenfalls in ...

  • 30.11.2009 – 12:33

    POL-SE: B 206/ Föhrden-Barl - Schwerer Verkehrsunfall/ 1. Meldung

    B 206/ Hitzhusen (ots) - Momentan ist die Bundesstraße 206, zwischen Hitzhusen und Wrist, im Bereich Föhrden-Barl, aufgrund eines schweren Verkehrsunfalls voll gesperrt. Beteiligt sind nach bisherigem Kenntnisstand ein LKW und ein Kleintransporter, mindestens eine Person wurde schwer verletzt. Es wird nachberichtet. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad ...

  • 30.11.2009 – 12:30

    POL-SE: Bad Bramstedt - Sachbeschädigung durch Graffiti

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag wurden in Bad Bramstedt bisher vier Anzeigen wegen Sachbeschädigung durch Graffiti erstattet. In der Straße Rühmels wurden ein weißer Zaun und ein Carport mit nicht näher zu bezeichnenden "Tags" besprüht. In der Holsatenallee konnte man auf einem grauen Kasten das Wort "How" feststellen und im Stormarnring wurde ein Garagentor mit einer Zahl besprüht. Hierbei wurde ...