Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Lkw verunfallt - Fahrer schwer verletzt

Bad Segeberg (ots)

Am heutigen Morgen befuhr ein 46-jähriger Schenefelder gegen 07.40 Uhr
mit einem Lkw mit Anhänger von Wedel kommend die Pinneberger Straße in
Richtung Pinneberg.
Kurz vor der Einmündung Fährenkamp kam der Lkw-Fahrer mit seinem
40-Tonner aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab
und im Graben zum Stehen.
Der Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und mit dem
Rettungswagen in das Pinneberger Krankenhaus eingeliefert.
Neben dem Lkw wurden noch ein Leitpfosten und die Bewässerungsanlage
einer Baumschule beschädigt. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 12 000
Euro geschätzt.
Ein Dekra-Sachverständiger wurde zur Klärung des Unfallherganges
hinzugezogen. Ebenso wurde eine Blutprobe entnommen, um einen
Verkehrsunfall unter Alkohol-, Drogen- oder Medikamenteneinfluss
ausschließen bzw. nachweisen zu können.
Die Pinneberger Straße musste im Rahmen der Unfallaufnahme, Rettungs-
und Bergungsmaßnahmen bis 11.15 Uhr voll gesperrt bleiben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.10.2009 – 12:00

    POL-SE: Tangstedt/ Wilstedt - Schwierige Ermittlungen für die Kripo

    Tangstedt/ Wilstedt (ots) - Nachdem am Donnerstagabend in Wilstedt eine Halle vollständig niedergebrannt ist, sieht sich die Kriminalpolizei Norderstedt mit schwierigen Ermittlungen zur Brandursache konfrontiert. Aufgrund des hohen Zerstörungsgrades - es verbrannten neben Getreide und etwa 300 Rundballen auch zwei Traktoren und ein Tank mit Diesel - ist von der ...

  • 05.10.2009 – 10:52

    POL-SE: Tangstedt/OD - Trunkenheitsfahrt - Fahrerin schlief am Steuer

    Tangstedt/ OD (ots) - Die Polizei hat am Samstagmorgen, gegen 09.10 Uhr, in der Segeberger Chaussee, eine alkoholisierte Autofahrerin festgestellt. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, weil sie die 48-jähriger Fahrerin in ihrem PKW Saab sitzend und nicht ansprechbar vor der Baustellenabsperrung aufgefunden hatten. Der Motor des Wagens lief noch, die Frau war ...

  • 05.10.2009 – 10:36

    POL-SE: Norderstedt/ Hamburg - Fundsache kurz vor Abflug an den Eigentümer zurück

    Norderstedt/ Hamburg (ots) - Noch gerade rechtzeitig vor seinem Abflug hat am Sonntagabend ein 43-jähriger Mann aus dem Bereich Baden seine Tasche, die er in der S-Bahn vergessen hatte, zurück erhalten. Ein 17-jähriger Norderstedter hatte die kleine Tasche in der S-Bahn am Hamburg Airport gefunden und zur Polizeistation Norderstedt-Mitte gebracht. Als die ...