Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: BAB 23/Kummerfeld - Unfall mit schwer verletzter Person

BAB 23/Kummerfeld (ots)

Der 50 Jahre alte Mann aus Hasloh fuhr
heute, gegen 01.00 Uhr, mit seinem Daimler-Benz auf der BAB 23 in 
Richtung Norden.
Hinter ihm kam mit höherer Geschwindigkeit ein Opel herangefahren.
Der 30- jährige Fahrer aus Tangstedt scherte nach links zum Überholen
aus.
Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins 
Schleudern. Dabei berührte er den Daimler-Benz an der linken 
Fahrzeugseite.
Der 50-jährige Fahrer verlor ebenfalls die Kontrolle über sein 
Fahrzeug und kam rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam in 
einer Böschung hinter einem Wildsperrzaun zum Stehen.
Der Opel des 30-jährigen drehte sich quer zur Fahrbahn, kam von 
dieser ab und rutschte in die Böschung. Dort überschlug das Fahrzeug 
sich mehrfach und kam auf der Seite zum liegen.
Der 30-jährige wurde hierbei schwer verletzt.
Er wurde in das Klinikum Pinneberg verbracht.
Der 50-jährige wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.09.2009 – 14:10

    POL-SE: Wahlstedt - Raubüberfall auf Spielhalle

    Wahlstedt (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 00.05 Uhr, haben unbekannte Täter die Spielhalle in der Waldstraße überfallen. Die unbekannten Täter waren beide vermummt und forderten unter Vorhalt einer Schusswaffe von der Kassiererin die Herausgabe der Tageseinnahmen. Danach flüchteten sie in unbekannte Richtung. Die Täter konnten folgendermaßen beschrieben werden: - beide klein, der eine ...

  • 27.09.2009 – 13:56

    POL-SE: Blunk - Motorradunfall mit schwer verletzter Person

    Blunk (ots) - Der 52-jährige Mann aus Norderstedt war gestern, gegen 11.30 Uhr, mit einer Mitfahrerin auf seinem Motorrad auf der K42 aus Richtung Blunk kommend, in Richtung Ihlkamp unterwegs. In einer Linkskurve kam er, vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab. Er selber wurde leicht verletzt. Seine Mitfahrerin wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in die ...

  • 27.09.2009 – 13:46

    POL-SE: Seedorf - Mit 2,01 Promille und ohne Fahrerlaubnis auf Roller unterwegs

    Seedorf (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde gestern, gegen 23.45 Uhr, in der Zeltenallee, ein Rollerfahrer kontrolliert. Die Beamten stellten bei dem 36 Jahre alten Fahrer Atemalkoholgeruch fest. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab 2,01 Promille. Der Rollerfahrer war zudem nicht in Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Ihm wurde eine Blutprobe ...