Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Porsche von Parkplatz entwendet

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Der 42-jährige Geschädigte hatte seinen Porsche Cayenne am vergangenen Freitag, gegen 21.00 Uhr, auf dem Parkplatz des Restaurants "Delfi" abgestellt. Als er am Montag, um 20.00 Uhr, sein Fahrzeug wieder abholen wollte, befand sich dieses nicht mehr vor Ort. Auch eine Absuche der Umgebung verlief negativ. Es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen schwarzen Porsche Cayenne, Kennzeichen SE-BD 3333, mit schwarzen Ledersitzen.

    Wer Hinweise zu dem Verbleib des Fahrzeuges geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Norderstedt unter 040/52806-0.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: