Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Einbruch in Rohbau - Polizei sucht Zeugen

Henstedt-Ulzburg (ots)

Bereits in der Nacht zu Freitag sind Unbekannte in einen Rohbau im
Neuen Weg eingestiegen.
Bei dem Rohbau handelt es sich um einen Anbau, welcher sich an der
Rückseite eines Wohnhauses befindet.
Die Täter verschafften sich über die etwa 100 x 50 cm große Aussparung
Zutritt, welche sich in etwa zwei Meter Höhe über der Hintertür
befindet.
Anschließend entwendeten die Diebe Werkzeuge, darunter
Schleifwerkzeug, einen Rotations-Laser, einen Bohrhammer sowie eine
Handkreissäge.
Die Täter entkamen unerkannt, der entstandene Schaden wird auf über
4000 Euro geschätzt.
Die Polizei in Henstedt-Ulzburg sucht jetzt Zeugen, die Hinweise zu
möglichen Tatverdächtigen geben können.
Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit den
Beamten unter Tel.: 04193-99130 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 31.08.2009 – 08:33

    POL-SE: Blunk - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Blunk (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend, gegen 23.10 Uhr, zwischen Nehms und Blunk, ist ein 22-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden. Der junge Mann befuhr mit seinem PKW Peugeot die K 45 aus Richtung Nehms kommend in Richtung Blunk. Nach Durchfahren einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, geriet ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug ...

  • 31.08.2009 – 08:31

    POL-SE: Klein Rönnau - Geschädigter einer Unfallflucht gesucht

    Klein Röunnau (ots) - Am vergangenen Samstag meldete sich ein Fahrer bei der Polizei und zeigte an, dass er bereits am Donnerstag, 20. August 2009, gegen 17.30 Uhr, im Wiesengrund, einen geparkten PKW beim Rangieren touchiert hatte. Der 53-jährige Mann hatte beim Einparken mit seinem PKW Ford einen in Richtung Eutiner Straße abgestellten, silberfarbenen BMW ...