Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

19.08.2009 – 08:57

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Horst - Nachtkontrolle an der BAB 23

    Horst (ots)

Gestern, von 21.00 Uhr bis 02.00 Uhr, fand an der BAB 23 am Rastplatz Steinburg in beide Fahrtrichtungen eine LKW-Kontrolle statt.

    Eingesetzt waren Beamte vom Polizeiautobahnrevier Elmshorn, Polizeibezirksrevier Pinneberg und Polizeibezirksrevier Itzehoe.

    Es wurden insgesamt 30 LKW kontrolliert. Insgesamt wurden 10 Ordnungswidrigkeiten festgestellt, wobei es häufig um nicht eingehaltene Lenk -und Ruhezeiten ging Bei 3 LKW musste die Weiterfahrt untersagt werden. Zusätzlich wurden Verwarnungen erteilt und Kontrollberichte gefertigt.

    Diese nächtlichen Kontrollen werden in nächster Zeit regelmäßig stattfinden.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg