Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Frau leistete heftigen Widerstand gegen Polizeibeamte

Wedel (ots)

Am vergangenen Freitag, gegen 10.00 Uhr, wurde die
Polizei in die Elbstraße in Wedel gerufen, da dort eine 23- jährige 
Frau mit einer Begleitung im Treppenhaus eines Mietshauses laut gegen
eine Tür schlägt.
Die beiden Frauen gehörten offensichtlich nicht zu diesem Mietshaus 
und wurden von den Polizeibeamten aus dem Haus geschickt.
Hierbei fing die 23- jährige schon an herumzupöbeln. Sie machte hier 
schon deutlich, dass die Polizisten ihr "nix zu sagen hätten".
Vor dem Haus sagte und machte sie deutlich, dass sie den Maßnahmen 
der Polizei nicht folgen würde.
Die Beamten sprachen daraufhin einen Platzverweis ihr gegenüber aus. 
Diesem kam die Frau jedoch nicht nach, so dass sie von dem Grundstück
gedrängt werden musste. Hierbei beleidigte sie die Polizeibeamten 
wiederholt.
Die Frau wurde aufgefordert, den Bereich vor dem Haus zu 
verlassen. Hiergegen wehrte sie sich jedoch, indem sie sich gegen die
Beamten fallen ließ und versuchte, sie zurückzudrängen.
Nachdem sie von den Beamten daraufhin ergriffen wurde, versuchte sie 
sich mehrfach loszureißen und zurück zu dem Haus zu gelangen.
Sie wurde hierbei sehr aggressiv, ging schnaufend auf den einen 
Beamten los und blieb ca. 10cm vor ihm stehen.
Die Polizeibeamten entschieden sich daraufhin, die Frau in Gewahrsam 
zu nehmen.
Bei der Durchsetzung dieser Maßnahme versuchte sie immer wieder 
nach den Beamten zu treten, die sie nur knapp verfehlte. Weiterhin 
beleidigte sie die Polizisten massiv.
Ein auf dem Polizeirevier durchgeführter Atemalkoholtest ergab 
1,85 Promille.
Die Frau wurde amtsärztlich untersucht und ihr wurde nach 
richterlicher Absprache eine Blutprobe entnommen.
Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.08.2009 – 09:44

    POL-SE: Bad Segeberg - 85-jähriger Mann ausgetrickst

    Bad Segeberg (ots) - Ein 85-jähriger Mann ging am vergangenen Donnerstag gegen 11.00 Uhr die Straße " An der Trave" entlang. Hier wurde er von einem ihm unbekannten Mann angesprochen. Er fragte, ob er ihm ein 50 Cent Stück zum telefonieren wechseln könne. Der Geschädigte hat daraufhin hilfsbreit sein Portemonnaie aus Tasche genommen. Als er das Münzfach geöffnet hatte, ließ der unbekannte Mann das 50 Cent ...

  • 15.08.2009 – 22:21

    POL-SE: Kaltenkirchen - Tödlicher Badeunfall

    Kaltenkirchen (ots) - Am heutigen Sonnabend, gegen 18.10 Uhr, wollte ein 25 Jahre alter polnischer Staatsbürger, welcher sich seit längerer Zeit in Kaltenkirchen als Arbeitnehmer aufhielt, zusammen mit Freunden im Baggersee am Freizeitpark baden gehen. Die Gruppe schwamm zu einer ca. 30 m entfernten Insel. Während einige der Freunde diese erreichten und an Land gingen, verließen dem 25-Jährigen ...

  • 14.08.2009 – 11:15

    POL-SE: Pinneberg - Imbiss-Verkaufsanhänger stand in Flammen

    Pinneberg (ots) - Heute Nacht, gegen 02.30 Uhr, auf dem Parkplatz des "Mix Marktes" in Pinneberg, wurde ein Verkaufsanhänger in Brand gesetzt. Anwohner haben das Feuer bemerkt und Polizei und Feuerwehr verständigt. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Der Anhänger wurde von den Flammen komplett zerstört. Durch die starke ...