Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: BAB 21/Höhe Abfahrt Leezen - Umgekippter Lastwagen

POL-SE: BAB 21/Höhe Abfahrt Leezen - Umgekippter Lastwagen
  • Bild-Infos
  • Download

Leezen (ots)

Am Donnerstagmorgen befuhr ein 28-jähriger
Hamburger gegen 07.00 Uhr mit seinem Lastwagen die Bundesautobahn 21 
in Fahrtrichtung Norden.
In Höhe der Abfahrt Leezen kam der Lkw-Fahrer aus noch ungeklärter
Ursache auf den rechtsseitigen Grünstreifen und verlor die Kontrolle 
über sein Fahrzeug. Der Lastwagen kippte schließlich auf der 
Autobahnabfahrt Leezen auf die Seite und musste mit Hilfe eines Krans
geborgen werden. Der Lastwagen war nicht mehr fahrbereit. Es entstand
ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 30 000 Euro.
Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt.
Die Autobahnabfahrt musste für zweieinhalb Stunden voll gesperrt 
bleiben.
Fotos sind der Meldung angehängt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.07.2009 – 10:15

    POL-SE: Pinneberg - Jugendliche bei Diebstahl aus PKW erwischt

    Pinneberg (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zu Donnerstag, kurz nach 02.30 Uhr, drei Jugendliche festgenommen, nachdem diese mehrere Gegenstände aus einem geparkten PKW entwendet hatten. Die Beamten waren von aufmerksamen Zeugen alarmiert worden, welche beobachtet hatten, wie sich drei Jugendliche an abgestellten Fahrzeugen zu schaffen machten. Als die Funkstreifenwagen eintrafen, trat das Trio die Flucht ...

  • 23.07.2009 – 10:13

    POL-SE: Quickborn - Polizei nimmt Einbrecherin fest

    Quickborn (ots) - Beamte der Polizeistation Quickborn haben am Mittwoch, gegen 11.30 Uhr, im Quickborner Stadtgebiet eine mutmaßliche Einbrecherin festgenommen. Die Polizei war alarmiert worden, nachdem es in der Ulzburger Landstraße zu einem Einbruch gekommen war. Die Täter hatten sich über ein Küchenfenster Zutritt verschafft und waren so ins Innere des Hauses gelangt. Dort durchsuchten sie die ...