Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Einbruch in Kirchenbüro

Elmshorn (ots)

Unbekannte sind in der Nacht zu Freitag in das Gebäude des
Kirchengemeindeverbandes in der Fritz-Reuter-Straße eingebrochen.
Die Täter verschafften sich über eine rückwärtige Kellertür gewaltsam
Zutritt zu dem Gebäude und gelangten so ins Innere.
Dort entwendeten sie einen Tresor, eine Geldkassette sowie einen
Laptop - insgesamt wurden mehrere hundert Euro Bargeld gestohlen.
Der Tresor wurde am Freitagvormittag im Bereich Hartenholm
aufgebrochen aufgefunden. Derzeit kann nicht abschließend gesagt
werden, was aus Safe entwendet wurde.
Die Kriminalpolizei in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und
sucht jetzt dringend Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht
haben.
Insbesondere erhoffen sich die Ermittler Hinweise auf das Fahrzeug,
mit dem der Tresor abtransportiert und nach Hartenholm gebracht wurde.
Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter Tel.: 04121-8030
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 17.07.2009 – 15:29

    POL-SE: Bad Segeberg - Zufallsfund bei Vollstreckung eines Haftbefehls

    Bad Segeberg (ots) - Beamte der Polizei-Zentralstation haben am Donnerstagmorgen bei der Vollstreckung eines Haftbefehls gegen einen 19-jährigen Bad Segeberger in seiner Wohnung eine interessante Entdeckung gemacht. Der junge Mann war nicht als Zeuge vor Gericht erschienen und hatte auch sein daraus resultierendes Ordnungsgeld nicht bezahlt, so dass gegen ihn ...

  • 17.07.2009 – 15:25

    POL-SE: Högersdorf - Verunfallter PKW und gestohlene Kennzeichen

    Högersdorf (ots) - Am Freitagmittag, gegen 12 Uhr, wurde der Polizei ein verunfallter PKW VW, auf der Verbindungsstraße zwischen B 432/ Högersdorf und der B 206/ Rotenhahn gemeldet. Als die Polizei dort eintraf, war außer einem völlig zerstörten Wagen niemand mehr an der Unfallstelle. Nach ersten Erkenntnissen dürfte der Fahrer des PKW aus Richtung Högersdorf in Richtung Rotenhahn gefahren sein. Im Bereich ...

  • 17.07.2009 – 12:02

    POL-SE: Uetersen - 47-Jähriger bei Arbeitsunfall verletzt

    Uetersen (ots) - Bei einem Arbeitsunfall am Freitagmorgen, gegen 06.30 Uhr, ist der 47-jährige Mitarbeiter einer Papierfabrik schwer an der Hand verletzt worden. Der Mann war mit seiner Hand in eine Fräse geraten, woraufhin Teile der Hand abgetrennt wurden. Der 47-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in eine Hamburger Spezialklinik eingeliefert. Das Landesamt für Arbeitssicherheit wurde eingeschaltet und hat ...