PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

23.06.2009 – 13:15

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Einbruchdiebstahl

    Bad Segeberg (ots)

Am vergangenen Wochenende verschafften sich derzeit unbekannte Täter über ein eingeschlagenes Fenster Zutritt zu einem Gebäude der Kreisberufsschule in der Bahnhofstraße. Es wurden mehrere Schränke durchwühlt und mehrere Aufbewahrungskoffer gestohlen. Nachdem bei einem weiteren Gebäude wiederum eine Scheibe eingeschlagen wurde, konnten die Täter dort Computerzubehör, Notebooks und einen Beamer erbeuten. Der Wert des Stehlgutes wird auf einige tausend Euro geschätzt.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Ihre Mithilfe und fragt wer zu der oben genannten Tat Hinweise geben kann. Konnte jemand verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachten? Mögliche Anhaltspunkte bitte an die Kriminalpolizei Pinneberg, Tel.: 04101/202-0.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg