Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wakendorf II - Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

Bad Segeberg (ots)

Am Samstag befuhr ein 25-jähriger Seat-Fahrer gegen 17.45 Uhr die
Sandstraße und wollte in die Henstedter Straße einbiegen.
Dabei übersah der Wartepflichtige offenbar einen von rechts kommenden
Pkw Audi einer 34-jährigen Fahrzeugführerin aus dem Bereich der
Polizeistation Itzstedt.
Die Audi-Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen, so dass es zum
Zusammenstoß der Fahrzeuge kam.
Der 25-jährige aus dem Bereich der Polizei-Zentralstation
Henstedt-Ulzburg wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und
wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenwagen gebracht.
Die 34-jährige blieb unverletzt.
Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 18 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.06.2009 – 12:18

    POL-SE: Pinneberg - Trunkenheitsfahrten

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Sonntag fiel einer Streifenwagenbesatzung gegen 23.30 Uhr ein Pkw VW auf, der die Moltkestraße in auffälliger Art und Weise befuhr. Der fragliche Pkw konnte schließlich in der Straße Damm gestoppt und kontrolliert werden. Der 45-jährige Fahrzeugführer aus Pinneberg schien alkoholisiert. Ein Atemalkoholtest ergab einen vorläufigen Wert von 1,66 Promille. Blutprobenentnahme ...

  • 21.06.2009 – 11:43

    POL-SE: Norderstedt - Feuer in Carport

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstagabend wurde gegen 20.00 Uhr in einem Carport im Romintener Weg ein Feuer bemerkt. Offenbar hatte sich dort in größerer Menge gestapeltes Kaminholz entzündet. Die Freiwillige Feuerwehr Harksheide konnte das Feuer rasch ablöschen und ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Einfamilienhaus verhindern. Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen übernommen. Zur ...

  • 21.06.2009 – 11:23

    POL-SE: Halstenbek - Fahrzeugdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag wurde zwischen Mitternacht und 07.30 Uhr in der Straße Am Bahndamm offenbar zunächst versucht, einen Pkw VW Polo zu entwenden. Es wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen und an der Fahrzeugelektronik manipuliert. Als man das Fahrzeug wohl nicht starten konnte, wurde der VW Polo weiter beschädigt, so dass ein Sachschaden in Höhe von 600 Euro entstand. Zudem wurde ...