Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

28.05.2009 – 16:17

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Unbekannte Diebe gesucht!

POL-SE: Bad Segeberg - Unbekannte Diebe gesucht!
  • Bild-Infos
  • Download

    Bad Segeberg (ots)

Die Polizei in Bad Segeberg sucht bislang unbekannte Diebe, welche von einer Terrasse im Gustav-Frenssen-Weg Gartenstühle und einen Terrassenofen entwendet haben. Der Eigentümer hatte sich am Dienstag an die Polizei gewandt.

Am vergangenen Wochenende wurde ein hölzerner Gartenstuhl der Marke "Innoba" von seiner Terrasse entwendet. Zuvor, Anfang 2008, war ihm schon einmal ein Stuhl entwendet worden.

Mitte April war dem Geschädigten ein etwa 60 kg schwerer, gusseiserner Pyramidenofen entwendet worden.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 250 Euro geschätzt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zum Verbleib der Möbel und/ oder möglichen Tatverdächtigen geben können.

In der Anlage befinden sich Fotos der entwendeten Gegenstände, die ich zu veröffentlichen bitte.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung