Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Ellerbek - Tageswohnungseinbruch

Ellerbek (ots)

Unbekannte Täter sind am Montag, in der Zeit zwischen 06.30 Uhr und
13.40 Uhr, im Moorkampsweg, in ein Einfamilienhaus eingebrochen.
Die Täter verschafften sich zunächst Zutritt zum Grundstück und
öffneten ein Fenster, über das sie ins Haus gelangten.
Anschließend durchwühlten mehrere Schränke, entwendeten jedoch nichts
und verschwanden.
Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und
sucht Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben können.
Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel.: 04101-2020
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.05.2009 – 12:56

    POL-SE: Kaltenkirchen - Feuer in Kellerverschlag

    Kaltenkirchen (ots) - In der Nacht zu Dienstag, kurz nach 02 Uhr, kam es im Prignitzer Weg zu einem Feuer in einem Kellerverschlag der Tiefgarage. Zwei Männer waren mit ihrem PKW in die Tiefgarage gefahren und hatten beim Aussteigen Brandgeruch wahrgenommen, so dass sie sofort von der gegenüberliegenden Polizeiwache die Beamten alarmierten. Zwei weitere Zeugen hatten in einem Kellerverschlag ein kleines ...

  • 12.05.2009 – 11:18

    POL-SE: Tornesch - Feuer in Einfamilienhaus

    Tornesch (ots) - In der Nacht zu Dienstag, gegen 02.50 Uhr, kam es in der Ahrenloher Straße zu einem Feuer in einem Einfamilienhaus. Der 68-jährige Eigentümer war in der Nacht wach geworden und hatte Rauchentwicklung bemerkt. Er weckte seine 60-jährige Ehefrau und gemeinsam retteten sie sich mit ihrem Hund ins Freie. Beide blieben unverletzt. Als die alarmierten Rettungskräfte eintrafen, brannte das ...

  • 11.05.2009 – 15:57

    POL-SE: Norderstedt - Brandstiftung an PKW - Täter ermittelt

    Norderstedt (ots) - In der Nacht zu Sonntag, kurz nach 03 Uhr, kam es in der Norderstraße zu einem Fahrzeugbrand. Zeugen hatten die Polizei alarmiert, nachdem sie einen Knall vernommen hatten, vors Haus getreten waren und dann einen brennenden PKW bemerkten. Weitere Zeugen hatten mehrere Jugendliche wegrennen sehen. Als Polizei und Feuerwehr am Ort des Geschehens ...