Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Trunkenheitsfahrt mit 1,87 Promille

Elmshorn (ots)

Beamte des Polizei-Autobahnreviers haben am Sonntagmorgen, gegen 07.35
Uhr, im Elmshorner Stadtgebiet, Hamburger Straße, einen
alkoholisierten Autofahrer festgestellt.
Die Funkstreifenwagenbesatzung hatte den 50-jährigen Fahrer PKW VW
Sharan angehalten und bei der Kontrolle einen Atemalkoholwert von 1,87
Promille festgestellt.
Dem polnischen Fahrer wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, der
Führerschein beschlagnahmt.
Nach Bezahlung einer so genannten "Sicherheitsleistung" konnte der
Mann die Polizeiwache wieder verlassen.
Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.05.2009 – 11:09

    POL-SE: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

    Uetersen (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 02.00 Uhr befuhr ein 17-jähriger Uetersener mit einem Motorrad die Straße Weidenkamp im Richtung Eslinger Steinweg. Unmittelbar nachdem er die Straße Ohrtbrook passiert hatte, verlor er im dortigen Kurvenbereich offenbar die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß dort mit einem geparkten Pkw zusammen. Der 17-jährige wurde bei ...

  • 10.05.2009 – 10:20

    POL-SE: Kükels - Trunkenheitsfahrt mit 2,71 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstagabend wurde der Polizei gegen 19.20 Uhr ein Fahrzeug gemeldet, dass von Leezen kommend in Richtung Kükels durch seine riskante Fahrweise auffiel. Der Fahrer des Pkw VW konnte in Kükels kontrolliert werden. Der 62-jährige zeigte sich mit einem freiwilligen Atemalkoholtest einverstanden - 2,71 Promille. Daraufhin folgten die ...

  • 10.05.2009 – 09:41

    POL-SE: Wedel - Einbruch in Rathaus

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag schlugen Unbekannte eine Scheibe des Rathauses am Rathausplatz ein und verschafften sich so Zutritt zu dem Gebäude. Weitere Türen wurden mit brachialer Gewalt aufgehebelt, so dass die Täter auch in weitere Räumlichkeiten gelangten. Offensichtlich wurden diverse Schubladen geöffnet und durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde, konnte zurzeit noch nicht ...