Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Feuer in einem Container

Bad Segeberg (ots)

Am Montagmorgen wurden die Einatzkräfte gegen 11.35 Uhr zu einem Feuer
im Scharpenmoor gerufen.
Ein dort abgestellter Baucontainer sowie die angebaute, überdachte
Holzterrasse im Bereich des Beachvolleyballgeländes waren in Brand
geraten.
Der Container diente als Lager für Bechvolleyballzubehör, teils aber
auch als Umkleide- oder Aufenthaltsraum.
Der Sachschaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt.
Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei Norderstedt dürfte eine
elektrotechnische Brandursache vorliegen.
Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.05.2009 – 12:05

    POL-SE: Quickborn - Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am Samstag, den 4.April, wurde die Polizei um 21.56 Uhr wegen eines ausgehobenen Gullydeckels in die Ulzburger Landstraße gerufen. Ein Pkw-Fahrer hatte die Gefahrenstelle kurz zuvor nicht mehr rechtzeitig erkannt, so dass es nach Angaben des Anrufers zu einer Schädigung des Fahrzeuges gekommen sein soll. Dieser Geschädigte wollte sich nach Angaben des Anrufers mit der Polizei in ...

  • 05.05.2009 – 11:38

    POL-SE: Elmshorn - Gefährlicher Angriff auf 37-jährige Elmshornerin - Täter in Haft

    Bad Segeberg (ots) - Wie bereits berichtet, wurde am frühen Freitagmorgen ein 43-jähriger Mann festgenommen, der versucht hatte, seine geschiedene Ehefrau mit einem Messer zu verletzen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Itzehoe wurde zwischenzeitlich vom Amtsgericht Elmshorn ein Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung erlassen. Der Täter befindet sich ...