Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Unfallflucht- Zeugen gesucht!

Bad Bramstedt (ots)

Die Polizei in Bad Bramstedt sucht den Fahrer eines Mountainbikes,
welcher am Freitagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, in einen Verkehrsunfall
verwickelt war.
Der etwa 25-jährige Mann war beim Einbiegen in den Schlüskamp mit
einer 27-jährigen Bad Bramstedterin zusammengeprallt.
Die Frau befand sich mit ihrem Rad auf dem Schlüskamp und wollte in
Richtung Parkanlage/ Mühlenstraße nach rechts abbiegen.
Durch den Zusammenstoß wurde die Tochter der Frau mitsamt Kindersitz
vom Gepäckträger gerissen - sie blieb glücklicherweise unverletzt.
Der Sitz wurde dabei beschädigt.
Der Radfahrer ging noch mit der Frau zum Fahrradladen am Bleeck und
war dann plötzlich verschwunden, bevor er nach seinem Namen gefragt
werden konnte.
Er wurde wie folgt beschrieben:
Etwa 1,70 Meter groß; schlanke Statur; kurze blonde Haare; Bekleidung:
blaues Basecap, braune Hose, heller Pullover. Der Mann hatte einen
schwarzen Rucksack dabei.
Die Polizei in Bad Bramstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und
sucht den Mountainbikefahrer.
Der Mann sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei
unter Tel.: 04192-39110 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.04.2009 – 12:09

    POL-SE: Hetlingen: Schwerer Verkehrsunfall - 5-Jähriger kommt verletzt ins Krankenhaus

    Pinneberg (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 14:30 Uhr, wurde ein 5-jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall verletzt in ein Hamburger Krankenhaus verbracht. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen dem Jungen und einem 36-jährigen VW Fahrer aus Pinneberg. Der Autofahrer befuhr die Hauptstraße in Richtung Haseldorf. Der Junge befand sich zeitgleich ...

  • 20.04.2009 – 11:16

    POL-SE: Elmshorn: Einbrüche

    Pinneberg (ots) - In den vergangenen Tagen kam es zu mehreren Einbrüchen in Elmshorn. Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Gebäude in der Neue Straße. Die Täter entkamen mit Ordnern. Möglicherweise wurden sie gestört, ein Videorekorder und ein DVD-Player wurden abgebaut und auf den Boden gestellt, schlussendlich jedoch nicht entwendet. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in einen Kiosk in ...

  • 20.04.2009 – 10:55

    POL-SE: Pinneberg: Schlägerei gewesen

    Pinneberg (ots) - Mehrere Streifenwagen mussten am Samstag, gegen 07:00 Uhr, zu einer Schlägerei von rund 15 Personen in die Bahnhofstraße ausrücken. Ein 28-jähriger Pinneberger wurde hierbei verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Personen waren teilweise alkoholisiert. Bei einem 23-Jährigen Pinneberger wurde ein Atemalkoholwert von 1,68 Promille festgestellt. Es wurden vor Ort diverse Platzverweise ...