Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Appen: 2,34 Promille - Beifahrer per Haftbefehl gesucht

Pinneberg (ots)

Eine Anwohnerin teilte der Polizei gestern, gegen 09:30 Uhr, einen
verdächtigen Opel in der Straße Op de Hoof mit.
Eine Kontrolle ergab, dass der 37-jährige Fahrer alkoholisiert war,
ein durchgeführter Test zeigte einen Wert von 2,34 Promille.
Bei dem Norderstedter wurde eine Blutprobe entnommen und die
Weiterfahrt untersagt.
Im Weiteren stellte sich heraus, dass der 26-jährige Beifahrer per
Haftbefehl gesucht wird. Er wurde vorläufig festgenommen, der
ausstehende Betrag im Haftbefehl wurde beglichen. Der 26-Jährige
konnte somit den Polizeigewahrsam nach kurzer Zeit wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.04.2009 – 15:28

    POL-SE: Wahlstedt: Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Beteiligte und Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Heute, gegen 11:30 Uhr, wurde ein 10-jähriger Junge im Einmündungsbereich Neumünsterstraße/An der Eiche von einer bislang unbekannten Fahrzeugführerin angefahren. Der Junge blieb glücklicherweise unverletzt - lediglich das Fahrrad wurde beschädigt. Der Junge wollte die Neumünsterstraße mit seinem Rad überqueren, zeitgleich ...

  • 06.04.2009 – 15:03

    POL-SE: Seeth-Ekholt: Unfall mit 1,46 Promille

    Pinneberg (ots) - Gestern Abend, gegen 17:30 Uhr, wurden zwei Personen bei einem Verkehrsunfall in der Dorfstraße leicht verletzt. Ein 35-jähriger Mann aus dem Bereich Elmshorn befuhr in seinem Jeep die Dorfstraße und kam im Kurvenbereich von seiner Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegen kommenden 31-jährigen Barmstedter in seinem VW. Der 31-Jährige sowie seine 19-jährige Mitfahrerin wurden bei ...