Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Appen - Erneut erschreckende Bilanz bei Stopp-Schildkontrolle

Appen (ots)

Die Polizei Appen zieht Bilanz einer weiteren Stopp-Schildkontrolle im
Schäferhofweg/Hauptstraße, die von zwei Beamten in am
Dienstagvormittag, in der Zeit zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr,
durchgeführt wurde.
Insgesamt 33 Autofahrer missachteten die Verkehrsregelung und müssen
jetzt mit einem Verwarngeld rechnen.
Die Kontrollen werden konsequent fortgesetzt.
MF.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.02.2009 – 12:25

    POL-SE: Bad Segeberg - Polizei warnt vor Betrugsversuchen

    Bad Segeberg (ots) - Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg warnt vor bislang unbekannten Betrügern, die sich in einer abgewandelten des so genannten "Enkeltricks" an ältere Menschen wenden. In der vergangenen Woche erhielt ein Rentner aus Bad Segeberg einen Anruf von einem ihm unbekannten Mann, der sich als alter Bekannter ausgab. Im weiteren Gespräch wurde der Segeberger gefragt, ob er seinem vermeintlich Bekannten ...

  • 10.02.2009 – 10:37

    POL-SE: Bad Bramstedt - Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt

    Bad Bramstedt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag, gegen 12 Uhr, im Lohstücker Weg, ist eine 21-jährige Fußgängerin leicht verletzt worden. Ein 67-jähriger Mann aus Großenaspe befuhr mit seinem PKW Opel von Famila kommend in Richtung König-Christian-Straße. Er erfasste die 21-jährige Frau aus Bad Bramstedt, welche den Lohstücker Weg ...

  • 10.02.2009 – 10:36

    POL-SE: Hitzhusen/ Bad Bramstedt - Diebstähle auf Baustellen am Wochenende

    Hitzhusen/ Bad Bramstedt (ots) - Am Montagmorgen wurde der Polizei in Hitzhusen ein Kraftstoffdiebstahl gemeldet. In der Straße Bekate, auf einem Sandweg abgehend von der Landesstraße, war auf einer Baustelle ein Dieseltank abgestellt worden. Der Tank stand auf der neu gebauten Brücke und war von den Tätern aufgebrochen worden. Anschließend zapften die Diebe ...