Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Heidgraben: Verkehrsunfallflucht

Pinneberg (ots)

Ein 51-jähriger Mann steht in Verdacht, am Samstag, gegen 17:00 Uhr,
eine Unfallflucht in der Jägerstraße begangen zu haben. Ein
66-jähriger Fahrradfahrer wurde hierbei leicht verletzt.
Der Radler befuhr die Jägerstraße in Richtung Hauptstraße, hinter ihm
befand sich der mögliche Fahrer in seinem Ford. Der Autofahrer fuhr
auf das Fahrrad auf, hierdurch stürzte der 66-Jährige. Der Pkw-Fahrer
entfernte sich dann, ohne sich weiter um den Unfall zu kümmern.
Der mutmaßliche Fahrer konnte von der Polizei auf Grund von
Zeugenaussagen ermittelt werden. Der Fahrzeugführer steht des Weiteren
in Verdacht, zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss gestanden zu
haben, ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,81
Promille.
Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.02.2009 – 11:39

    POL-SE: Pinneberg: Verkehrsunfall

    Pinneberg (ots) - Ein Verkehrsunfall ereignete sich gestern Mittag, gegen 11:30 Uhr, auf der Elmshorner Straße. Ein 36-jähriger Beifahrer wurde hierbei verletzt in ein Krankenhaus verbracht wurde. Ein 33-jähriger Pinneberger befuhr in seinem VW die Elmshorner Straße in Richtung Kummerfeld als er plötzlich stark abbremsen musste, da ein 67-jähriger Fußgänger die Fahrbahn überquerte. Ein Zusammenstoß mit dem Fußgänger konnte glücklicherweise verhindert ...

  • 01.02.2009 – 11:27

    POL-SE: Schenefeld: Ladendieb gestellt

    Pinneberg (ots) - Dank eines aufmerksamen Ladendetektivs und den eingesetzten Polizeibeamten konnte am Samstag, gegen 12:15 Uhr, ein 32-jähriger Mann angetroffen werden. Der Hamburger steht in Verdacht, zuvor einen Diebstahl in einem Bekleidungsgeschäft im Stadtzentrum begangen zu haben. Der Tatverdächtige wurde bereits in dem Geschäft von dem Mitarbeiter angesprochen und versucht festzuhalten, er konnte sich ...

  • 01.02.2009 – 11:17

    POL-SE: Schenefeld: Pkw-Aufbrüche

    Pinneberg (ots) - In der Nacht zu heute, wurden in der Friedrich-Ebert-Allee auf einem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes insgesamt drei Pkw aufgebrochen. Die unbekannten Täter entkamen in zwei Fällen mit Handtaschen, die sich im Fußraum der Autos befanden. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hin, keine Wertgegenstände in Fahrzeugen zu hinterlassen; nutzen Sie keine vermeintlichen Verstecke in den Autos. Die Kriminalpolizei in Pinneberg ...