Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Wohnungseinbruch

Bad Segeberg (ots)

Am vergangenen Freitag, den 12. 12. 2008, in
der Zeit zwischen 17.30 und 00.30 Uhr, wurde von unbekannten Tätern 
in eine Wohnung an der Straße "An der Trave" im 2. Obergeschoss 
eingebrochen.
Über eine quer verlaufende Regenrinne gelangten die Einbrecher auf
den Balkon der Wohnung und öffneten gewaltsam die Balkontür.
In der Wohnung durchwühlten die Diebe die Schränke und entwendeten
ein Sparschwein sowie ein Handy Nokia 6110.
Dem Wohnungsinhaber waren in den Stunden vor der Tatzeit zwei 
männliche Personen vor dem Haus auf der Straße aufgefallen, welche 
das Gebäude interessiert betrachteten.
Die fremden Männer sollen ca. 30 Jahre alt gewesen sein und hell 
gekleidet.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Bad Segeberg 
unter Tel.: 04551/884-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.12.2008 – 07:31

    POL-SE: Tornesch - Fußgänger beraubt

    Tornesch (ots) - Am frühen Sonnabendmorgen, gegen 00.45 Uhr, ging ein junger Mann auf dem Rückweg von einer Weihnachtsfeier durch die Bahnunterführung der Ahrensloer Straße in Richtung Hamburger Straße. Im Tunnel wurde er unvermutet von drei südländisch wirkenden jungen Tätern angegriffen und niedergeschlagen. Noch am Boden liegend wurde auf das Opfer eingetreten. Die Täter entwendeten dem ...

  • 12.12.2008 – 14:36

    POL-SE: Elmshorn/Hamburg: Nachtrag Präventionsarbeit mit weiblichen Jugendlichen

    Pinneberg (ots) - Bei der Verfasserin des eben veröffentlichten Textes handelt es sich um Melanie Haack von den Elmshorner Nachrichten. Von daher bitte ich, den genauen Wortlaut des Textes nicht zu übernehmen. Das Inhaltliche bleibt hiervon unberührt. Für Rückfragen zur Präventionsarbeit steht Ihnen weiterhin Sven Hansen unter 04121-803133 zur ...