Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: A 21/ Daldorf - Zwei Glätteunfälle an gleicher Stelle

A 21/ Daldorf (ots)

Glimpflich gingen am heutigen Montagmorgen, gegen 06.30 Uhr, zwei
Glätteunfälle auf der A 21 aus.
Eine 38-jährige Bad Segebergerin war mit ihrem PKW Mazda in Richtung
Kiel unterwegs, als sie in Höhe Daldorf aufgrund herrschender
Straßenglätte mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern geriet.
Der Wagen der Frau drehte sich um 180 Grad und beschädigte mehrere
Elemente der Leitplanke, bevor er auf dem Grünstreifen zum Stillstand
kam.
Die Fahrerin erlitt einen Schock, an dem PKW entstand ein geschätzter
Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.
Wenige Minuten später geriet an gleicher Stelle eine 49-jährige Frau
aus Molfsee mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern.
Sie touchierte mit ihrem PKW Opel die bereits beschädigten Leitplanken
leicht, an ihrem Wagen entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro.
Die Fahrerin blieb unverletzt.
Weitere Glätteunfälle haben sich im Kreis Segeberg bislang nicht
ereignet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.11.2008 – 13:41

    POL-SE: Wedel: Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen

    Pinneberg (ots) - In der Nacht zu heute, gegen 01:30 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Elmshorner mit seinem BMW die Holmer Straße in Richtung Wedel. Im Auto befanden sich auch eine 17- und eine 18-Jährige. Im Kurvenbereich in Höhe eines Gartencenters kam der Elmshorner nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Pfeiler und stieß seitlich mit einem Baum zusammen. Alle drei Insassen konnten sich selbständig ...

  • 16.11.2008 – 13:01

    POL-SE: Bad Bramstedt: Rollerfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend, gegen 20:30 Uhr, machte ein 34-jähriger Rollerfahrer aus Bad Bramstedt auf sich aufmerksam, als er ohne Licht an der Polizeiwache vorbeifuhr. Haltezeichen der Polizei ignorierte er und versuchte sich der Kontrolle im gesamten Innenstadtbereich zu entziehen. Er überfuhr eine rote Ampel, fuhr mehrfach in den Gegenverkehr ...

  • 16.11.2008 – 12:50

    POL-SE: Kaltenkirchen: Unfall mit 1,83 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Ein 22-jähriger Mann aus Kaltenkirchen befuhr am heutigen Tag gegen 04:00 Uhr die Straße Kisdorffeld in Richtung Kaltenkirchen und wollte nach rechts in die Hamburger Straße einbiegen. Hierbei verlor er auf Grund von Alkoholkonsum und vermutlich unangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Daimler-Benz und überfuhr zwei Verkehrsinseln. Er setzte seine Fahrt fort, er wurde von ...