Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Holm: Wer hat verdächtige Personen gesehen?

Pinneberg (ots)

Dreiste Einbrecher verschafften sich gestern, zwischen 14:30 Uhr und
17:30 Uhr, Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Haupststraße
(Bereich Kreisel), während sich die 68-jährige Bewohnerin im Garten
aufhielt.
Die Täter entkamen mit Schmuck und Bargeld.
Die Polizei fragt: Wer hat verdächtige Personen wahrgenommen? Wem ist
etwas aufgefallen?
Hinweise werden von der Polizei in Holm und der Kriminalpolizei in
Wedel entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.11.2008 – 15:16

    POL-SE: Schenefeld: Blindwütige Täter verunstalten das Dach der Realschule!

    Pinneberg (ots) - Unbekannte Täter kletterten auf das Flachdach der Realschule im Schenefelder Schulzentrum Achter de Weiden und verursachten immensen Sachschaden. Tatzeitraum: Sonntag, 02.11., bis Montag, 10.30 Uhr. Zerstört wurden nahezu sämtliche Dachentlüftungsrohe und das Blitzableitersystem. Die aufnehmenden Beamten schätzen den Sachschaden auf ca. ...

  • 03.11.2008 – 13:57

    POL-SE: Heidmoor - Schlägerei auf dem Fußballplatz

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag wurde die Polizei gegen 16.00 Uhr zu einem Sportplatz in Heidmoor gerufen, da sich dort mehrere Personen schlagen sollten. Nach einem Foul war es zum Streit zwischen den Mannschaften des Heidmoorer SV und des Kaltenkirchener TS gekommen. Die Situation schaukelte sich immer mehr auf, so dass sich schließlich neben den Spielern noch Ersatzspieler, Trainer und andere an der ...

  • 03.11.2008 – 13:13

    POL-SE: Nützen - Aufsitzrasenmäher gestohlen

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagmorgen wurde bei einem Hundesportverein der Ortsgruppe Springhirsch festgestellt, dass das Clubheim aufgebrochen wurde. Aus dem Clubraum selbst wurden nach bisherigen Feststellungen ein Tintenstrahldrucker der Firma Epson und zwei Kisten mit Lebensmitteln entwendet. Zudem wurde noch eine Schuppentür entriegelt und so ein Aufsitzrasenmäher gestohlen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 800 ...