Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Geschendorf: 2,02 Promille

Bad Segeberg (ots)

Heute, gegen 00:45 Uhr, wurde bei einem 23-jährigen Hondafahrer (Pkw)
aus der Schweiz auf der B 206 zwischen Geschendorf und Weede ein
Atemalkoholwert von 2,02 Promille festgestellt.
Verkehrsteilnehmer hatten zuvor den Verdacht der Trunkenheit gemeldet,
zu einer Gefährdung ist es jedoch nicht gekommen.
Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein beschlagnahmt und
eine so genannte Sicherheitsleistung in Höhe von 1000 Euro erhoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.10.2008 – 10:57

    POL-SE: Pinneberg: Zeugen nach tödlichem Verkehrsunfall gesucht

    Pinneberg (ots) - Am Samstag, gegen 07:00 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Wedeler Weg/Thesdorfer Weg/Lange Twiete zu einem Verkehrsunfall bei dem eine 86-jährige Dame tödlich verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte die Fußgängerin den Kreuzungsbereich, hierbei kam es dann zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug. Die 86-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Die Polizei ermittelt derzeit ...

  • 26.10.2008 – 10:27

    POL-SE: Pinneberg: Schwerer Verkehrsunfall auf der LSE

    Pinneberg (ots) - Am Freitag, gegen 20:45 Uhr, wurde ein 47-jähriger Autofahrer auf der LSE bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Fahrer in Richtung Schenefeld unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache allein beteiligt von der Fahrbahn abkam und gegen mehrere Bäume prallte. Das Auto wurde hierbei fast komplett zerstört. Der 47-Jährige war im Fahrzeug eingeklemmt ...

  • 26.10.2008 – 10:09

    POL-SE: Norderstedt: Handy geraubt

    Bab Segeberg (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 06:30 Uhr, wurde einem 21-jährigen Mann von bislang vier unbekannten Personen sein Handy geraubt. Der 21-Jährige war zu Fuß von der Ochsenzoller Straße aus im Willy-Brandt-Park unterwegs, als er von vier Männern im Bereich des dortigen Sandweges zunächst auf eine Zigarette angesprochen wurde. Dann wurde er unvermittelt von Zweien angegriffen, trotz Gegenwehr wurde ihm das Handy entrissen und die Täter flüchteten in ...