Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kisdorf: PKW prallte gegen Baum

Kisdorf (ots)

Gegen 11:45 Uhr verunfallte in Kisdorf der
26-jährige Fahrer eines VW Golf 1 Cabrio.
Dieser war kurz zuvor in der Henstedter Str. einer Funkstreife aus 
Henstedt-Ulzburg aufgefallen. Die Beamten hatten im Vorbeifahren ein 
abgelaufenes Kurzzeitkennzeichen wahrgenommen.
Nachdem sie den Funkwagen gewendet hatten, bog der Golf auffällig 
schnell in die Straße Rugenvier ein, kam dort nach etwa 800 Meter von
der Fahrbahn ab und knallte frontal gegen einen Baum.
Der aus Kisdorf stammende Fahrer kam mit mehreren Bruchverletzungen 
ins Heidbergkrankenhaus.
Er war nicht im Besitz eines Führerscheins, außerdem bestand der 
Verdacht, dass er unter Drogeneinfluss stand.
Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

- -
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.10.2008 – 12:56

    POL-SE: A 21/ Schackendorf - LKW fährt in Tagesbaustelle

    Schackendorf (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag, gegen 11:10 Uhr, auf der A 21, ist ein Autofahrer leicht verletzt worden. Der Fahrer eines LKW (56 Jahre) war mit seinem Gefährt auf der Autobahn in Richtung Norden unterwegs als er in Höhe der Auffahrt Schackendorf von einem Pkw überholt wurde. Einige Meter weiter wird derzeit eine Tagesbaustelle eingerichtet. Dieses bemerkte der 71-jährige ...

  • 14.10.2008 – 12:14

    POL-SE: Kaltenkirchen - Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

    Kaltenkirchen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend, gegen 19.15 Uhr, auf der Hamburger Straße/ Ecke Brauerstraße, ist ein 51-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden. Eine 25-jährige Frau aus Kaltenkirchen befuhr mit ihrem PKW VW die Hamburger Straße aus Richtung Kieler Straße kommend. Sie wollte nach links in die Brauerstraße abbiegen und schätzte dabei offenbar die Entfernung des ...

  • 14.10.2008 – 12:03

    POL-SE: B 432/ Tangstedt - Schutzengel fuhr im Auto mit

    B 432/ Tangstedt (ots) - Einen Schutzengel hatte am Dienstagmorgen ein 20-jähriger Autofahrer, der gegen 08.10 Uhr mit seinem PKW Mini auf der B 432 verunfallte. Der junge Mann war mit seinem Wagen aus Richtung Nahe kommend in Richtung Norderstedt unterwegs, als er zum Überholen ansetzte. Da ihm Fahrzeuge entgegen kamen, brach er den Überholversuch ab und scherte zurück in die Fahrzeugschlange. Dabei geriet sein ...