Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

Kaltenkirchen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend, gegen 19.15 Uhr, auf der
Hamburger Straße/ Ecke Brauerstraße, ist ein 51-jähriger Autofahrer
leicht verletzt worden.
Eine 25-jährige Frau aus Kaltenkirchen befuhr mit ihrem PKW VW die
Hamburger Straße aus Richtung Kieler Straße kommend.
Sie wollte nach links in die Brauerstraße abbiegen und schätzte dabei
offenbar die Entfernung des entgegenkommenden PKW Citroen falsch ein,
so dass es zum Unfall kam.
Der 51-jährige Fahrer wurde dabei leicht verletzt ins Krankenhaus
gebracht.
Die Kaltenkirchenerin blieb unverletzt, der entstandene Sachschaden
wird auf etwa 10 000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.10.2008 – 12:03

    POL-SE: B 432/ Tangstedt - Schutzengel fuhr im Auto mit

    B 432/ Tangstedt (ots) - Einen Schutzengel hatte am Dienstagmorgen ein 20-jähriger Autofahrer, der gegen 08.10 Uhr mit seinem PKW Mini auf der B 432 verunfallte. Der junge Mann war mit seinem Wagen aus Richtung Nahe kommend in Richtung Norderstedt unterwegs, als er zum Überholen ansetzte. Da ihm Fahrzeuge entgegen kamen, brach er den Überholversuch ab und scherte zurück in die Fahrzeugschlange. Dabei geriet sein ...

  • 14.10.2008 – 11:40

    POL-SE: A 21/ Rastplatz Schackendorf - Unfall - Autobahn gesperrt

    A 21/ Rastplatz Schackendorf (ots) - Derzeit ist die A 21 im Bereich Schackendorf, Fahrtrichtung Norden, aufgrund eines Unfalls gesperrt. Ein PKW ist gegen 11.10 Uhr, im Bereich einer Tagesbaustelle, in die Mittelschutzplanke gefahren. Näheres ist derzeit noch nicht bekannt, es wird nachberichtet. Der Verkehr wird ab Segeberg-Nord örtlich umgeleitet. ots ...

  • 14.10.2008 – 08:37

    POL-SE: Rellingen - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Rellingen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Tage gegen 20 Uhr auf der Pinneberger Str. Als ein 48-jähriger Hamburger an der Kreuzung Kellerstr. Grünlicht erhalten hatte und nach links abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Pkw. Die 17-jährige Fahrerin aus Rellingen, die in Begleitung ihrer Mutter unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Zusammenstoß mit ...