Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Holm: Diebe kamen am Tage - Polizei sucht Zeugen

Holm (ots)

Wie die Polizei Holm mitteilte, kam es am Sonntagnachmittag, im
Zeitraum zwischen 14:00 und 18:30 Uhr zu zwei Diebstählen im Bereich
Im Sande und Twiete.
Bisher unbekannte Täter drangen über die Terrasse bzw. einem
Seiteneingang in die nicht verschlossenen Häuser ein, obwohl die
Bewohner anwesend waren.
Dabei verhielten sie sich so konspirativ, dass der Verlust von Bargeld
und Handy erst später bemerkt wurde.
Die Polizei hofft, über Hinweise aus der Bevölkerung dem oder den
Tätern auf die Spur zu kommen und warnt gleichzeitig davor,
Hauseingänge unverschlossen zu lassen.
Polizei Holm: 04103-2165

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

- -
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.08.2008 – 11:12

    POL-SE: Norderstedt: Betrunkene verursacht Unfall

    Norderstedt (ots) - Am Sonntagmorgen kam es gegen 07:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Straße In de Tarpen. Eine 23-jährige Frau aus Hamburg verlor in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über ihren Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Suzuki fuhr auf einen Erdwall und kollidierte dort mit einer Straßenlaterne. Von dort schleuderte das Fahrzeug auf die Fahrbahn zurück und kam auf dem ...

  • 25.08.2008 – 11:10

    POL-SE: Lentföhrden: Widerstand gegen einschreitende Polizeibeamte

    Lentföhrden (ots) - Nachdem ein 18-jähriger Mann aus Lentföhrden am Sonntagmittag (13:00 Uhr)seiner Mutter eine Digitalkamera und ein Handy gestohlen hatte, legte er sich auch noch mit der Polizei an. Die von der Mutter informierten Beamten wollten ihn zur Durchsuchung zum Streifenwagen bringen. Doch er widersetzte sich und musste zu Boden gebracht werden. Auch dagegen wehrte er sich mit mit starkem passivem ...

  • 24.08.2008 – 11:23

    POL-SE: Norderstedt: Alarmanlage verhindert Einbruch

    Norderstedt (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 03 Uhr, versuchte ein unbekannter männlicher Täter die Eingangstür eines Geschenkartikelgeschäftes in der Ochsenzoller Str. aufzuhebeln. Durch die ausgelöste akustische Alarmanlage wurde das über dem Geschäft lebende Ehepaar geweckt. Am Fenster haben beide eine männliche Person gesehen, die eilig den Tatort verließ und anschließend mit einer dunklen ...