Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: Raubüberfall auf Tankstellenangestellte - Kripo sucht Zeugen

Wedel (ots)

Zu einem Raubüberfall kam es am gestrigen Tage, um
14.25 Uhr, als eine Angestellte der Shell-Tankstelle Rissener Straße 
in Wedel ihren PKW auf dem Parkstreifen vor der Filiale der Hamburger
Sparkasse in der Bahnhofstraße parkte.
Sie verließ das Fahrzeug um die Tageseinnahmen in Höhe von 2000 - 
3000 Euro, die sie in einer Geldtasche unter dem Arm trug, bei der 
Sparkasse einzuzahlen.
Kurz vor erreichend der Eingangstür, stellte sich ihr ein unbekannter
Mann in den Weg, griff nach der Geldtasche und versuchte sie der 
Angestellten zu entreißen.
Dieses gelang jedoch erst nach heftiger Gegenwehr.
Verletzt wurde die Tankstellenangestellt bei dem Überfall nicht.
Der Täter konnte anschließend unerkannt in Rtg. Rissener Straße 
entkommen.
Täterbeschreibung:
ca. 175 cm groß, gebräunter Teint, vmtl. Südländer, er trug eine 
schwarze Sonnenbrille mit auffallend großen Gläsern und ein 
beigefarbenes Basecap sowie eine helle Sommerjacke.
Zeugen die den Vorfall beobachtet haben oder nähere Angaben zu dem
Täter machen können, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei 
Pinneberg unter Tel. 04101/2020 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

- -
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.06.2008 – 12:45

    POL-SE: Uetersen: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Uetersen (ots) - Mit deutlich zu hoher Geschwindigkeit war am gestrigen Tage ein 15-jähriger Uetersener mit seinem Motorroller 25 unterwegs. Als ihn die Beamten der Polizeistation um 15 Uhr im Ahornweg kontrollierten, gab der Fahrer zu, mit seinem Roller eine Geschwindigkeit bis zu 70 km/h erreichen zu können. Rechtlich muss er dann im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis (A 1) sein. Da der junge Mann ...

  • 24.06.2008 – 11:38

    POL-SE: Pinneberg: Neuer Kripochef heute vorgestellt

    Pinneberg (ots) - Seit 01.06.2008 ist der Kriminaloberrat Karsten Hübner als neuer Chef der Kriminalpolizeistelle Pinneberg im Amt. Er übernimmt damit hinter Kiel und Lübeck die drittgrößte Kriminaldienstelle im Lande. Um die Person Karsten Hübner der Öffentlichkeit vorzustellen, hatte die Behördenleitung heute zu einem zu einem Pressegespräch geladen. Für diejenigen, die an dem Gespräch nicht teilnehmen ...

  • 23.06.2008 – 15:54

    POL-SE: Norderstedt - 18-Jähriger erneut bei Farbschmierereien erwischt

    Norderstedt (ots) - Beamte des Polizeireviers Norderstedt haben am Sonntagmorgen, kurz nach 06 Uhr, einen 18-Jährigen festgenommen, nachdem dieser zuvor im Bereich Jägerlauf mehrere Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien begangen hatte. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, nachdem sie den jungen Mann dabei beobachtet hatten, wie er eine Fensterfront ...