Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Auffahrunfall - eine Leichtverletzte

Bad Segeberg (ots)

Am Montag, gegen 17.15 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Bad Bramstedter mit
einem Pkw VW Polo die Hamburger Straße in Richtung Lentföhrden und
musste an einer Bedarfsampel verkehrsbedingt halten.
Dies bemerkte ein hinter ihm fahrender 52-jähriger Bad Bramstedter zu
spät, so dass er mit seinem Pkw Saab auffuhr.
Durch den Aufprall wurde eine 24-jährige Mitfahrerin im VW leicht
verletzt und vorsorglich mit dem Rettungswagen in die
Paracelsus-Klinik nach Kaltenkirchen verbracht.
An den Fahrzeugen entstand offensichtlich kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.06.2008 – 12:44

    POL-SE: Bad Bramstedt - Zusammenstoß von zwei Radfahrern - zwei Leichtverletzte

    Bad Segeberg (ots) - Am frühen Montagmorgen, 06.10 Uhr, befuhr eine 42-jährige Bad Bramstedterin mit ihrem Damenrad einen Verbindungsweg vom Stormarnring zur Holsatenallee und wollte dann auf den Gehweg der Holstatenallee einbiegen. Ein 20-jähriger Bad Bramstedter, der mit seinem Mountainbike auf dem Gehweg der Holsatenallee in Richtung Bundesstraße fuhr, ...

  • 10.06.2008 – 12:41

    POL-SE: Norderstedt - Diverse Pkw-Aufbrüche

    Bad Segeberg (ots) - Am Montag wurden zwei Pkw-Aufbrüche in der Buchentwiete angezeigt. Bei den Fahrzeugen wurde jeweils die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Aus einem VW Golf konnte ein Notebook, ein Organizer und ein Mobiltelefon erbeutet werden. Aus einem VW Passat wurde ein Radio- und Navigationsgerät entwendet. Im Weidenstieg und im Malenter Weg verschaffte man sich jeweils bei einem Mercedes-Benz ...

  • 10.06.2008 – 11:07

    POL-SE: Halstenbek: Geparkte Fahrzeuge beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Halstenbek (ots) - Insgesamt 7 Pkw wurden in der Nacht zu Sonntag im Bereich der Hauptstr., Poststr. und Bäckerstr. beschädigt. Bei den Pkw handelt es sich ausschließlich um Fahrzeuge, die mit Deutschlandfahnen geschmückt waren. Die Fahnen wurden abgebrochen und zum Teil noch am Pkw verbrannt. Weiterhin wurden Antennen, Scheibenwischer, Außenspiegel ...