Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen/Schenefeld: Korrektur des Meldungsortes

Pinneberg (ots)

Der versuchte Raubüberfall hat nicht in Uetersen, sondern in
Schenefeld statt gefunden!!!!
Vielen Dank für den Hinweis!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.06.2008 – 10:23

    POL-SE: Quickborn: Unfall zwischen Fahrradfahrer und Pkw

    Pinneberg (ots) - Am Freitag, gegen 15:30 Uhr, ereignete sich in der Kieler Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem 39-jährigen Rennradfahrer und einer 22-jährigen Daewoo-Fahrerin. Die Frau war auf der Kieler Straße in Richtung Bilsen unterwegs und wollte nach links auf ein Grundstück einbiegen, hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrradfahrer der in Richtung Hamburg fuhr. Der 39-Jährige wurde bei ...

  • 01.06.2008 – 10:08

    POL-SE: Bad Segeberg: Mit einer Flasche geschlagen - Polizei sucht Täter

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitagabend, gegen 23:15 Uhr, wurde ein 23-Jähriger von einer ca. 10-köpfigen männlichen Personengruppe am Segeberger See, im Bereich der Großen Seestraße/Wanderweg in Höhe des Tretbeckens, zunächst angepöbelt und dann unvermittelt von einem der Täter mit einer Flasche ins Gesicht geschlagen worden. Der 23-Jährige konnte mit ...

  • 01.06.2008 – 09:45

    POL-SE: Kaltenkirchen: Mutmaßlicher Unfallverursacher konnte von Polizei gestellt werden

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitagabend, gegen 23:30 Uhr, befuhr ein 56-jähriger Man auf seinem Roller die Kieler Straße und wurde von einer Zeugin dabei beobachtet, wie er gegen ein parkendes Auto fuhr und seine Fahrt im Anschluss einfach fortsetzte. In Schmalfeld dann stürzte der mutmaßliche Fahrer mit seinem Zweirad und konnte von der sofort alarmierten ...