Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten

Bad Segeberg (ots)

Am Samstagnachmittag befuhr eine 54-jährige
Pkw-Fahrerin die Neumünsterstraße in Richtung Kronsheider Straße.
Eine 37-jährige Opelfahrerin beabsichtigte zum Unfallzeitpunkt von 
der Kronsheider Straße nach links in die Neumünsterstraße 
einzubiegen. Da eine Bedarfsampel in der Neumünsterstraße "rot" 
anzeigte, fuhr die 37-jährige in den Einmündungsbereich ein.
Die 54-jährige KIA-Fahrerin hatte die rote Ampel allerdings wohl 
übersehen, so dass es schließlich zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam.
Dabei wurden die 37-jährige Fahrzeugführerin und zwei mitfahrende 
Kinder im Alter von 9 Jahren leicht verletzt.
An den Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden von ca. 5000 
Euro.
Die Neumünsterstraße musste im Rahmen der Unfallaufnahme voll 
gesperrt bleiben.
Die Freiwillige Feuerwehr Wahlstedt streute die Fahrbahn ab und 
reinigte diese anschließend.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.05.2008 – 12:38

    POL-SE: Norderstedt - Einbruchdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag verschafften sich derzeit unbekannte Täter Zutritt zu einem Clubheim in der Ochsenzoller Straße. Nach einem erfolglosen Hebelversuch an einem Fenster wurde die Scheibe schließlich mit einem unbekannten Gegenstand eingeworfen. Aus dem Schankraum wurden Spirituosen im Wert von ca. 300 Euro entwendet. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei ...

  • 25.05.2008 – 12:32

    POL-SE: Elmshorn - Räderdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag wurden bei einem Pkw eines Autohauses in der Otto-Hahn-Straße fachgerecht vier Räder abmontiert. Offenbar hatten der oder die Täter den BMW mit einem Wagenheber angehoben, dass Fahrzeug auf Backsteinen gelagert und dann die Felgen mit Reifen entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 800 Euro. Der Tatzeitraum konnte bisher nicht genauer eingegrenzt werden. Die Tat wurde gegen 22.30 Uhr festgestellt. Wer konnte am ...

  • 24.05.2008 – 15:33

    POL-SE: tötlich verunglückter Fallschirmspringer

    Hartenholm (ots) - Am 24.05.2008, um 12.25 Uhr, verunglückte auf dem Flugplatz Hartenholm ein 49-jähriger Däne bei einem Fallschirmsprung. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Zur Ursache des Absturzes können noch keine konkreten Angaben gemacht werden. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale ...