Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld: Einbruch in eine Firma

    Pinneberg (ots) - Eine Alarmauslösung machte heute Nacht, gegen 00:10 Uhr, auf einen Einbruchdiebstahl in eine Firma im Osterbrooksweg aufmerksam.

Da zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich die Täter noch in dem Gebäude aufhalten, wurden die Räumlichkeiten mit einem Diensthund abgesucht. Personen konnten nicht angetroffen werden. Auch eine sofortige Fahndung im Nahbereich verlief erfolglos.

Zu der Art und dem Umfang des Stehlgutes können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Sachdienliche Hinweise werden bei der Kriminalpolizei in Pinneberg entgegen genommen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: