Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

27.04.2008 – 12:02

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Sachbeschädigung - Täter gefasst

    Bad Segeberg (ots)

Ein Zeuge konnte am frühen Samstagabend beobachten, wie ein 17-jähriger Bad Segeberger auf dem Bahnhofsgelände Graffiti aufbrachte.

Aufgrund der Personenbeschreibung konnte der Täter kurze Zeit später im Ortsgebiet gestellt werden.

Der 17-jährige zeigte sich geständig. Er wird sich nun wegen Sachbeschädigung zu verantworten haben.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell