Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Versuchter Trickdiebstahl - Polizei sucht Zeugen!

Pinneberg (ots)

Bei einem Trickdiebstahl am Mitwoch den 16.04.08, gegen 11:15 Uhr, in
Pinneberg wurde versucht 20 Euro aus dem Portmonee eines 74-jährigen
Mannes zu entweden.
Der Mann wurde in der Bismarckstraße, gegenüber einer Bank, vor der
Schranke zum Parkplatz , von einem etwa 1,80 m großen Mann
angesprochen.
Dieser fragte den 74-jährigen, ob er Geld wechseln könne.
Während der Renter in seiner Geldbörse nach Geld suchte, versuchte der
unbekannte Mann Geldscheine aus dem Portmonee zu entnehmen, was jedoch
nicht gelang.
Daraufhin flüchtete der Täter, er wurde wie folgt beschrieben:
- kurzes, welliges Haar
- Haarfarbe: blond-rötlich
- ca. 1,80m groß
- seriöses, gepflegtes Erscheinungsbild
Der Mann sprach gebrochenes Deutsch.
Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und
bittet um weitere Hinweise zu der beschrieben Person.
Zudem wird erneut um besondere Vorsicht vor Trickdieben gebeten.
Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Tel:: 04101-2020
entgegen.
Ha./Jü.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 17.04.2008 – 11:09

    POL-SE: Groß Niendorf - Zwei Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

    Groß Niendorf (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag gegen 17.30 Uhr zwischen Leezen und Itzstedt im Bereich Groß Niendorf sind zwei Autofahrer leicht verletzt worden. Als ein Autofahrer auf der Bundesstraße B432 in Richtung Norderstedt fuhr und abbiegen wollte, bremste der hinter ihm fahrende Toyota mit dem 47-Jährigen Insassen stark ab. Ein in ...

  • 16.04.2008 – 15:13

    POL-SE: Elmshorn - Schülerin leicht verletzt

    Elmshorn (ots) - Am Mittwochmorgen, gegen 08.15 Uhr, wurde im Bereich Berliner Straße, Höhe der Post, eine 11-jährige Fahrradfahrerin leicht verletzt. Das Mädchen befuhr gemeinsam mit seinen drei Freundinnen den rechten Fahrradweg der Berliner Straße in Richtung Holstenstraße. In Höhe "Probstendamm" kam ihr ein älterer Mann entgegen. Wortlos griff er der Schülerin an den rechten Arm und wollte sie ...

  • 16.04.2008 – 12:17

    POL-SE: Elmshorn - Einbruch in Getränkemarkt - Zeugen gesucht!

    Elmshorn (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zu Mittwoch im Flamweg in einen Getränkemarkt eingebrochen. Die Täter hatten die Glasschiebetür überwunden und waren so in das Innere gelangt. Dort entwendeten sie mehrere Tabakwaren sowie Wechselgeld aus der Kasse und eine bislang noch nicht bekannte Anzahl Spirituosen. Anschließend entkamen sie unerkannt. Kurz nach 04 Uhr am Mittwoch entdeckte ein Passant die offen ...